Nacht der Morde

the51ststate

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin moin,

habe gerade nochma die Neuihkeiten zum Patch gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Informationen bezüglich des Events widersprechen.

Hier: News: Warhammer Online: Die Nacht der Morde Kategorie: MMOG Allgemein, Mobizine - WAR, Warhammer Online | 29.01.09 | 19:48 Uhr :

"Die Nacht der Morde findet von Sonntag, den 8. Februar bis Sonntag, den 15. Februar 8:00 Uhr morgens statt. "

Und dann das Neueste: News: Warhammer Online: Patch 1.1.1 Kategorie: MMOG Allgemein, Warhammer Online, Mobizine - WAR | 3.02.09 | 17:29 Uhr:

"Diese Aktualisierung beinhaltet das nächste Live-Event für Warhammer Online, die Nacht der Morde, das am 7. Februar beginnt."

Also zum einen fängt es am 8. Feb. an und dann aufma am 7. Feb.

Meine Frage: Wann fängt es denn nun an? Will den Start nicht verpassen
wink.gif

MfG

Ich würde mal auf die neuere vertrauen, musst ja dafür nur kurz einloggen, und kannst nachsehen ob im Wälzer der Eventreiter wieder da ist.

hmm 7.2. US, 8.2. Europe ?

oder beides 7.2. oder 8.2. oder irgendwann dazwischen.

Denke eher 8er, aber mir im Prinzip egal, gibt ne schöne Nacht am 14.2. (rl)
wub.gif

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, den spätestens wenn die Nachricht davon das WAR 300.000 Abos hat das Buffedforum erreicht kommen die Flamer aus ihren Löchern gekrochen und fangen an ^^ Ich freu mich schon direkt auf den Post vom 3Assgnom.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück