Nachträgliche Gildenumbenennung möglich?

evilcore

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
19
Da ich ja nur selten eigene Threads erstelle, und das auch nur wenn die Sufu nix gefunden hat, was meine Fragen beantworten konnte
frag ich mal:

Ists eigentlich möglich den Namen seiner Gilde noch im nachhinein zu verändern?
Also meine Gilde hat jetzt einen relativ...hmm...unepischen Namen
tongue.gif


Und ich würds halt gern noch ändern da bei einer Neugründung die Gildenlvl verloren gehen...

Wisst ihr obs geht?

mfg

evilcore
 
Da ich ja nur selten eigene Threads erstelle, und das auch nur wenn die Sufu nix gefunden hat, was meine Fragen beantworten konnte
frag ich mal:

Ists eigentlich möglich den Namen seiner Gilde noch im nachhinein zu verändern?
Also meine Gilde hat jetzt einen relativ...hmm...unepischen Namen
tongue.gif


Und ich würds halt gern noch ändern da bei einer Neugründung die Gildenlvl verloren gehen...

Wisst ihr obs geht?

mfg

evilcore

Ich wurstel einfach mal eine Frage von mir mit ran.
Ab welchem Level ist mir theoretisch möglich eine Gilde zu gründen und zu wem geh' ich da?

Ach und, darf man erfahren wie deine Gilde heißt?
 
Denke das ist unwahrscheinlich, aber ich würd mal nen GM Fragen, oder wie die in Warhammer heißen^^
 
Man kann auf jedem lvl ne gilde gründen und man kann den namen auch nit umbennen:/
 
Okay danke euch....

Dann müssen wir wohl damit weiterleben... Naja gibt schlimmeres..

Werd aber noch mal nen GM oder den "Service" *hust* fragen...

Viel spaß euch noch in war.
 
Zurück