Nachtrag Lala und neue Playlist

Buffey

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
Noch ein kleiner nachtrag zum letzten Blog:

Live zu sehen, mit dem "Fahrstuhlprojekt" bin ich z.B. diesen Samstag in Coburg im Irishpub


Und an Sülfester in Fardd!

Veranstaltungsinfos

Soviel dazu *g*
rolleyes.gif


Jetzt wieder zu richtiger Musik:
biggrin.png


Ich hab endlcih mal meine Playlist geupdatet. Und die bedarf mal wieder ein paar Anmerkungen.

Also 1. Ich hab mir das Album "One Cold Night" von Seether gekauft.
Das ist so ne art live-Album.
Ich kanns echt wärmstens empfehlen, es ist genau das richtige für düstere, kalte Winterabende.
macht aber sicher, dass ihr Rasierklingen, Messer und sonstige scharfe Gegenstände außer Reichweite legt wenn ihr euch das reinzieht *g*
biggrin.png


Nun zu meinen Top 10:

Auf 1-5 findet ihr 3 bands, die noch relativ unbekannt sind. Klickt auf den Namen um zur jeweiligen Website zu gelangen.

Top ten:
1. The Gift (Alternate Mix) ...Seether
--> Was für ein GEILES Lied! *ausflipp*
2. Diseased (live) ...Seether
--> dito!!1!einself! Verdammt, eigentlich sind alle songs auf dem Album der Hammer...^^
3. By my Side ...Loser
4. Rosegardens ...SheSays
5. Drowning Man ...Days of Judgement
--> diese Band kommt aus Nürnberg. Live rocken die derbst den Shit!!! Schaut euch die unbedingt an, falls ihr die Gelegenheit habt!

--> Abteilung alt aber geil:

6. Broken (live) ...Seether
--> Auch in der Version ohne Amy Lee immernoch eins der schönsten Lieder ever
7. Who knew ...P!nk
8. The one that got away ...P!nk
9. Halo ...Soil
10. All these things I hate...bullet for my valentine


Keep Rockin
victory.gif



Edit:

Und weils sö schön ist, hier "the Gift" von Seether als Video: ^^

t-Ey7MQDN9A

Live-version:
5Graz5qI2Yc
 
jo dann auch mal viel erfolf und viel spaß bei den Gigs........ aber eine frage....... kansst du mir veratten warum mir der Bandname Seether was sagt? oder zumindest was sie gleich noch an musik gemacht haben..... manno bin deswegen gerade voll verwirrt
 
Die Version Seether feat Amy Lee find ich trotzdem noch besser ;)
Aber das Live Album von ihm ist echt gut habs auch^^
 
Seether = bekannt für das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=CoUOrLe4vlY

..klingen so ähnlcih wie Creed
 
P.s.: die amy lee version find ich auch am besten ;-)
...gänsehautreibend
 
boaah.. das lied ist ja hammer.. *schnell das albumrunterladen.. äääh.. kaufen geht*
 
viel spaß beim "Fahrstuhlprojekt" =) Hoffentlich bleibt der Fahrstuhl nicht hängen *lol?*
 
Zurück