Neue Playlist

Buffey

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
Wooow, schon fast 3 Monate keine neue Playlist mehr gemacht, Wahnsinn O.O
...und da ja jetzt endlich das lang ersehnte neue Album "Chinese Democracy" von Guns'n' Roses rausgekommen ist (Wartezeit c.a. 10 Jahre (!), also Quasi das Duke Nukem Forever der Musik-Alben ^^), nehm ich das doch glatt mal zum Anlass, mal wieder eine zu machen :-)

Jaaaaa also Chinese Democracy.. ich hab sie mir natürlich gekauft (Sogar so richtig als CD zum anfassen^^), weil es als Guns'n'Roses Fan natürlich absolute Pflicht ist, aber ich muss sagen... naja, also gut...ääääh... nein ich bin nicht enttäuscht, weil ich hab nix davon erwartet.
Schließlich sind die Gunners ja in wirklichkeit nur noch Axl+Dizzy+ein paar Noname-Zombies.
Es sind wirklich ein, zwei, geile Songs auf der Platte, aber die guten alten Guns n fuckin Roses sind wohl einfach für immer verschwunden und werden wohl auch nie wieder zurückkehren. *soifz*

Außerdem habe ich noch ne gaaaaanz alte Scheibe aus meinem verstaubten CD-Schrank rausgekramt...
Meat Loaf's Bat out of Hell. Haha! Ja ich weiß, nicht jedermanns Sache, aber ich finds einfach nur saugeile Musik!!!
Und wenn ich Dienstags zur Probe mit meiner neuen Band fahre singe ich mich immer im Auto schonmal damit warm.
Hihi :-)

So jetzt aber die Playlist, Tattaaaa:
clap.gif



Stand: 5.12.2008

Top Eight:

1. Street of Dreams...Guns 'n' Roses
2. Snuff...Slipknot
3. All along the watchtower...Battlestar Galactica OST
4. Psychosocial...Slipknot
5. This I love...Guns 'n' Roses
6. I Alone...Live
7. I don’t believe you...P!nk
8. Bat out of Hell...Meat Loaf
 
*Snuff* - find ich klasse, aber auch *Streets Of Dreams* klingt sehr gut!
* I donÂ’t believe you* :) ist auch nicht schlecht.
 
Roses auf Platz 1.... ernsthaft? Ich bin ja der Meinung, Axl hat seine besten Zeiten weit hinter sich. Das neue Album kann leider nicht wirklich an die alten Evergreens ran kommen. Und ohne Slash isses ohnehin nicht mehr das was es mal war. *sniff*
Einziger GnR Bonus: Gott sei Dank immer noch mit Distanz zum Mainstream.

Bat out of Hell find ich total cool. Ebenfalls ein Evergreen den man öfter man nennen sollte.

Ach ja und viel Spaß bei der Probe!!! :)
 
okay, hätte deinen Kommentar zu den Gunners doch vorher ganz durchlesen sollen. Ich sehe, wir haben die selbe Meinung ;)
 
Live zählt für mich immer noch zu einer der besten Bands aller Zeiten, auch wenn es um die Jungs relativ still geworden ist. "Throwing Copper" ist das absolute Hammer-Album und "I Alone" neben "Lightning Crashes" der stärkste Song darauf. Daumen hoch für diese Playlist ;)
 
ich finde ja shackler's revenge gehört auf die eins und psychosocial auf die 2...
 
Zurück