Nachts in Warhammer!

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Moin........ Sagt mal Leute, was Treibt ihr Nachts in WAR?

Also ich weiß nicht was ich machen soll?! Da Nachts ja leider Keine Sz´s Aufgehen, Und das Questen irgendwie Lächerlich ist, was mann da an EXP bekommt
sad.gif

Also Sagt an was ihr Nachts so treibt :-)

jo die unvermeidliche is gerade GEFALLEN!!! auf carroburg...

ich steh einfach nur ratlos rum und frag mich wie sowas passieren kann...

Hüstel.............naja seit 1.2 ist doch alles anders geworden irgendwie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja die Order freut sich und werden aber spätestens ab Morgen wieder rumweinen, weil Sigi und BW bisl genervt werden. Mal schauen was ihnen Mhytik dann in den Hintern schieben tut
rolleyes.gif

HF wenn s noch möglich ist schmunzel................

jo die unvermeidliche is gerade GEFALLEN!!! auf carroburg...

ich steh einfach nur ratlos rum und frag mich wie sowas passieren kann...

weil irgendwelche deppen sich für die Szenarios in der Stadt angemeldet haben, ansonsten ist es unmöglich die Stadt einzunehmen, weil man sonst nicht genug VP generieren kann, egal wie sehr man die Instanzen dominiert.

Dazu dann noch die Verdrossenheit der meisten Destro-Spieler (ich war selber zu dem Zeitpunkt mit 2 WBs im T3 twinken und Gildies waren mit 2 weiteren WBs im T2) - das geht dann schon.

Ich gönne es der Ordnung, wirklich schlimm ist es für mich nicht - zum Glück hab ich Wachposten Set voll und LV ist ja auch so offen
wink.gif

sicherlich werd ich nicht einer der ersten sein der jammert wenn die casterklassen etwas runtergeschraubt werden, bin ja schließlich auch "frustrierter" bo (der t4 meidet weil er sonst eh nur kampfunfähig in der gegend steht).
victory.gif

weil irgendwelche deppen sich für die Szenarios in der Stadt angemeldet haben, ansonsten ist es unmöglich die Stadt einzunehmen, weil man sonst nicht genug VP generieren kann, egal wie sehr man die Instanzen dominiert.

Tja, manche wollen halt nicht durch Abwesenheit deffen... Hört auf zu streiken und zu jammern und schlagt zurück, die Masse habt ihr.

ich steh nachts meißtens dumm irgendwo rum un laber mit irgendwelchen leuten ^^

Was denn los auf Carro? Dachte da wäre die Ordnung am dauerdeffen?

Darf ich fragen, was derzeit das Problem ist?

Gruß Shagkul

Edit: bei uns wird nachts meist noch bis in die Früh geraidet, also selten das mal idilische Stille herscht.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IC ist gestern auch auf Erengrad gefallen.

Nachdem die Destros wiedermal an einer Festung gescheitert sind ( 3 in 2 Tagen wären auch zuviel des Guten gewesen), hat die Order zurückgschlagen und IC angegriffen
wink.gif

Auf Erengrad gehts hin und her derzeit, wenn man einlockt muss man darauf vorbereitet sein, entweder Reikwald oder Steinwacht zu deffen oder aber Schlund zu raiden...

gestern nachts auf averland hat die ordnung den fleicherpass genommen und beinahe caledor... aber da war dann die destro seite mehr und auch ziemlich organisiert...
wink.gif

Naja ich queste Nachts meistens, und auch Tags über, da man als melee in den sc's fast immer down geht (Aoe :S).

Hat sich mit den Transfers geändert. Order hat viel an Organisation und guten Spielern dazugewonnen imo.
Plus: Overpowereden Klassen....

ich weiß gleich werde ich wieder angeflamt das wir doch auch sorcs und jünger haben... aber können die zum beispiel 1 verfluchung mit jeder heilung weg machen? nein...

Zurück