Nachts in Warhammer!

Kurz und knapp: schlafen! :9

das war auch meine tätigkeit in der Nacht, daich heut morgen noch arbeiten musste ... zudem hab ich keinen char im T4
wink.gif

also ich geh nachts erst garnet on

also bei mir ist das so: Nachts oder Morgens in Foren oder Chats nachfragen und Mittags-Nachmittags-abends Zocken!!

Hm. Richtig Beantwortet hat aber meine Frage niemand :-) Was tun wenn mann noch keine 40 Ist und dadurch auch keine Großen Raids machen kann?

einfach nur schlafen um morgens für den job fit zu sein
jester.gif

Hm. Richtig Beantwortet hat aber meine Frage niemand :-) Was tun wenn mann noch keine 40 Ist und dadurch auch keine Großen Raids machen kann?

Also ich hatte auch komplett ohne PvP nicht den Hauch eines Problems damit, Twinks relativ zügig zu leveln. Außerdem wird die Geschwindigkeit von Leveln durch Szenarien sowieso hoffnungslos überschätzt.

Also Lohnt es sich auch in andere Gebiete zu Fliegen und da dann Weiter Questen? Wenn ich zum Beispiel Ostland Fertig habe?!

Und da Evtl auch noch die Belohnungen da zu Farmen?!

Nachts bin ich im bett und schlaf, damit ich wieder fitt bin wenn was los ist
tongue.gif

Also Lohnt es sich auch in andere Gebiete zu Fliegen und da dann Weiter Questen? Wenn ich zum Beispiel Ostland Fertig habe?!

Und da Evtl auch noch die Belohnungen da zu Farmen?!

Auf jeden fall ich hab damals beim lvln eig jedes Kapitel in jedem Gebiet durchgemacht, lohnt sich auf jeden fall von den Xp her, auch wenn man wie schon so oft gesagt Nachts lieber schlafen sollte
smile.gif

Ich schleppe mich gen 1 Uhr wieder durch die Warhammer-Inis. Mal sehn wann heute dann schluss ist.

jo die unvermeidliche is gerade GEFALLEN!!! auf carroburg...

ich steh einfach nur ratlos rum und frag mich wie sowas passieren kann...

naja kein wunder.
Die Ordies sind ja fast nur Kellerkinder.

Auf unserem Server: Drakenwald schleicht sich die Order nur Nachts raus. Wir machen die Server Raids TAGSÜBER! auch wenn wir nie weiter als reikland kommen müssen wir uns nicht aufgeilen dass wir nen haufen NPC`s killen, da könnt ihr gleich in Instanzen gehen.

Ich denke mit dem neuen Patch wird durch die keep verstärkung WAR noch Nachtaktiver.

Wo es jetzt schon mit einer Überzahl fast nicht schaffbar war ein keep einzunehmen wenn deffer drinne sind wird es nach dem Patch nahezu unmöglich sein, ausser es ist 3 kts gegen 1

Falls ich mal Nachts spielen sollte, mache ich ich meistens die noch fehlenden Wälzereinträge nach. Alleine Dinge wie Töte 10.000 XXX gehen im Halbschlaf ohnehin besser von der Hand.
wink.gif

Geht doch mal Reallife ^^ Habe gehört da gehts auch Nachts ganz gut ab. Man muss nur wissen an welchen Orten.

Ist unglaublich wie PvE unfähig gewisse Spieler zu sein scheinen. Wer zu dumm ist um Quests zu machen und sich über fehlende Inhalte beschwert... der Hauptanteil um zu Lvln besteht nun mal halt immer noch im PvE Teil wenn Scenarios nicht aufgehen.

Kein Wunder das man manchmal Spieler mit NpC verwechselt. Die Intelligenz des heutigen Mmorpg Spielers übertrifft die der KI nur selten.

Das Problem besteht nicht nur Nachts, nach Leuten suchen um PQ´s zu Grinden oder mal ne Inze besuchen ist immer wieder ein Krampf oder Glückssache. Auch wenn man einer Gilde mit großer Alli angehört. War macht in der Gruppe unglaublich viel Spaß. Das Spiel kränkelt leider hauptsächlich an zu wenigen Spielern. Selbst zur Prime Time unter der Woche queste ich momentan in einigen T3 Gebieten mit 1 bis 2 Mitstreitern. Ich denke viele bleiben nicht bei WAR was ja auch die Spielerzahlen in der nacht beeinflusst weil sie von der Konkurrenz kommen und ein ganz anderes Spiel vorfinden..kaum Instanzen, gutes PVP in meinen Augen aber zu wenig Spieler. Wenn ich jetzt on gehen will um die PQ´s von Kapitel 14 zu machen. Was frü eine Chance habe ich denn da die Mitstreiter zu finden um 10:49 Vormittags^^ Was nützt das also alles wenn es nicht spielbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf bestimmten Servern bist hast du genug Mitspieler. Das Problem ist wohl eher die Fülle an PQs. Der Hauptteil der Spieler ist wohl in Szenarien und die interessieren sich für PQs eher weniger.

Hab nicht erst einen Char über LV20 ohne einer einzigen PQ gebracht.

Ja, leider leveln viele in den Szenarien. Aber oft wird es da schnell langweilig weil viele nur den Zerg suchen. Hab noch kein Talabec Damm gespielt wo konsequent auf Taktik gesetzt wurde. Genauso die Warsong Version im T2. Was bleibt also noch groß wenn in den Gebieten so wenig los ist. Zu einem guten Spiel gehört die Abwechslung, sowohl im Endgame als auch auf dem Weg dorthin.

Liegt daran, dass man in WAR bestraft wird für taktisches Spielen. Auch Def der Flagge im Phönixtor wird mit wenig Ruf und EP belohnt.

MfG

Zurück