Nackter 60er Mage?

Dexter

NPC
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich hätte die möglichkeit von einem RL freund einen 60er mage zu bekommen. doch leider hat der das ganze equppment verkauft. hat wer tipps? soll ich ihn nehmen.. lohnt sich der aufwand?

bitte um antwort... mfg Poncho Mugh'tol
victory.gif
 

Asteria

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
28
Lohnen?
Kommt drauf an wie du das siehst.

Wenn du einen neuen Char anfängst hat der auch kein richtiges Equipment.
So hättest du schon einen 60 und müsstest nurnoch hier und dort ein paar Ausrüstungsgegenstände holen.
(Dein Freund kann die sich unter Umständen sogar von einem GM wieder herstellen lassen)

Was dir dann aber fehlt ist der Spaß am Leveln und die Fähigkeit mit dem Charakter richtig umzugehen.
Ich persönlich würde es nicht machen.

Musst du eben selbst entscheiden *zwinkert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Sehe ich genau so.
Entweder ich mach einen Char von LvL 0,
oder ich lass es ganz.
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Würde dir auch eher raten, von Anfang an zu spielen!
 

Zhulkan

NPC
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Nya, wenn er schon was Erfahrung mit Mages hat oder mehrmals beim Kumpel mit dem Mage gespielt hat gehts doch auch. Aber kommt drauf an, was will dein Freund dafür haben? Kostenlos? Oder wenig Geld ^^ Umsonst würd ichs auf jeden Fall nehmen, ganz günstig auch. Heißt ya nicht das der Mage direkt Main sein soll.

Zhul
 

hurb

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Sehe ich genau so.
Entweder ich mach einen Char von LvL 0,
oder ich lass es ganz.

Das sagt ihr jetzt so, ich würds zwar auch als erstes spontan als Antwort geben...
Aber ihr solltet mal länger drüber nachdenken:

60, das ist zwar irgendwo jeder, aber es ist doch ganz schön lange Spielzeit..
Also ich glaub ich würde ihn nehmen. Naklar, es ist irgendwo blöd, aber wo bekommt man sonst so eine Möglichkeit?

Für die Erfahrung muss man ne Woche lang Mage Guides + Videos büffeln und erstmal ein paar low instanzen mitmachen (brd meinetwegen für den Anfang, da kann man nicht soo viel falsch machen)
Naklar, am meisten Spaß macht es den Charakter hochzuspielen, aber es ist schon ein verlockendes Angebot.. Es ist eben doch ganz schön lange Zeit..

Vielleicht ist es ja sogar gut, dass er kein Equip hat, so hast du gar keine Wahl, sondern musst erstmal mit low Instanzen anfangen, bevor du überhaupt die Möglichkeit hast mal MC zu starten oder so....

Würde gut drüber nachdenken an deiner Stelle.
Was willst du:
-Spielspaß, leveln, ins Spiel hineinfinden (mit Zeitwaufwand verbunden)
-Dich mühsam in den Stoff einarbeiten, einen mühsamen Anfang haben (mit nicht sooo viel Zeitaufwand verbunden, und ich könnte mir gut vorstellen, dass du es später bereuhst
wink.gif
)

Allerdings bevor du gar kein WoW zockst, nimm den Mage
biggrin.gif
 
TE
TE
Dexter

Dexter

NPC
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Danke für eure antworten. Ich hab schon erfahrung in WoW! spiele auch schon ne ganze weile.. hab zwar noch keinen ganz auf 60. und zum preis für den mage, der is gratis... ich mus nur die Transfer-Kosten übernehmen.
da der char auch auf meinem main-server ist finde ich es toll und ich hol den mage ma. aber ich denke zuerst mach ich meinen tank noch auf 60 dann hab ich auch shcon erfahrung mit high level instanzen.

mfg Dexxter
victory.gif
 

hurb

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Ja, ganz guter Plan, nur hier geht es wenig um die Instanzen...
Ob Scholo oder MC, Mobs kloppen und Bosse weghauen is immer das Ding. (mit specials und veränderungen, klar...)
Mit deiner Klasse musste dich auskennen...
Ob du die Instanzen beherrschst ist sogut wie egal..
Nur als Mage musst du sheepen, an der richtigen Stelle ae machen, guten dmg output haben und dabei trotzdem nie oom sein..
Darum geht es. Dieses Erfolgsrezept ist bei fast jeden Boss das gleiche.

Also was ich sagen will:
Es ist gut, dass du deinen Krieger erst auf 60 spielst.. Aber beim Mage spielen wird es dir nicht viel helfen... Du kannst dir jetzt höchstens ein bisschen bei den Gruppenmitgliedern abschauen.
Trotzdem lässt sich ein Mage komplett anders spielen als ein warrior...

Also lass dir Zeit mit dem Mage (die brauchste auch ohne equip
biggrin.gif
) und find dich erstmal rein. Geduld 4tw
wink.gif

Wenn dein Warrior jetzt noch nicht 60 ist wird es dauern bis du die wirklichen high Instanzen machen kannst. (BWL, usw.) Diese kannst du genauso gut mit deinem Mage erkunden.
Probier erstmal den Mage aus, vll gefällt er dir ja sogar besser als dein Tank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten