Nächste Erweiterung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diarock

NPC
Kommentare
1
Hallo liebe Community,

meine Frage an euch ist : Was glaubt ihr wird die nächste Erweiterung nach Cataclysm sein.
Und was wird neu sein.

Eure Meinung ist gefragt

Hallo liebe Community,

meine Frage an euch ist : Was glaubt ihr wird die nächste Erweiterung nach Cataclysm sein.
Und was wird neu sein.

Eure Meinung ist gefragt

Es ist noch nichteinmal cata draußen und dich interessiert schon die nächste Erweiterung xD

hörst du das?..... Ja er ist es! Der Waynetrain! Er läd deine Frage auf und fährt damit zum Whateverest!

Ich denk mal:
Der Smaragdgrüne Traum
Neu: lvl 90 oder 95. Neue Mounts, neuer Beruf, neue Klasse

Unfassbar das sowas noch aufkommt...WRATH OF BOLVAR- ist doch sonnenklar

blah keks xD

guck einfach ma auf die ominöse liste die es seid anfang an von wow gibt^^

und die hat bis jez immter gestimmt ausser vom lvl her nicht^^

Ich denke, dass die Brennende Legion auf Azeroth wiederkehren wird.
Auch wenn das sicherlich nicht der erste Thread zu dem Thema ist, musste ich mal meine Meinung los werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die addon rheinfolge steht außerdem schon seit wow release fest.. dazu gabs auch mal en them im offi forum...

bis her stimmts überein

und da es so schön heißt "2 ein zufall, 3 ein muster" denke ich mal dass der rest dann auch stimmt.

demnach: smaragdgrüner traum und danach der ursprungsplanet der legion...

quelle?     suchts selbst , mir schnuppe ob man mir glaubt oder nicht.

Es gab mal ne Liste, nach der kam nach Cataclysm der Smaradgrüne Traum und dannach die Brennende Legion.

Bisher war sie richtig, ergo wird es auch so eintreten.

die addon rheinfolge steht außerdem schon seit wow release fest.. dazu gabs auch mal en them im offi forum...

bis her stimmts überein

und da es so schön heißt "2 ein zufall, 3 ein muster" denke ich mal dass der rest dann auch stimmt.

demnach: smaragdgrüner traum und danach der ursprungsplanet der legion...

quelle? suchts selbst , mir schnuppe ob man mir glaubt oder nicht.
Meinst du diese seltsame Liste? Die war doch, soweit ich mich erinnern kann, eh nur ein Fake.

Denke auch, dass was mit der brennenden Legion (sargeras) kommt.
Aber stimmt schon, warte doch erst mal cata ab^

Es gab mal ne Liste, nach der kam nach Cataclysm der Smaradgrüne Traum und dannach die Brennende Legion.

Bisher war sie richtig, ergo wird es auch so eintreten.

Du meinst das mit WOTL oder ? die liste wurde 1nen tag danach neu veröffentlicht wo man erst dann nordend drauf gesehen hatt mit extra kleinen fehlern

hm gute frage aber ich würd mich freuen wenn der dämonenjäger im illidan style als neue heldenklasse rauskommt. aber die nächste erweiterung wird frühestens 2012 erscheinen udn da geht eh die welt unter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück