Was man nicht so alles findet ...
Aber wär schon nett wenn das so stimmt!
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/detail...ct/PC-19229.cfm
Aber wär schon nett wenn das so stimmt!
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/detail...ct/PC-19229.cfm
och nein ich will noch kein neues spiel ich bin doch noch net mal 50 ^^
au0erdem hat die dritte erweiterung schon so manches gutes spiel kaputt gemacht "hust" wer weiß ob hdro davon verschohnt bleibt
Boooah, Leute!
Oder, um das mal kurz anders zu formulieren: Wenn ich auf meinem Blog "Herr der Ringe Online: Der Weiße Baum Gondors" für 2012 ankündige...
Das liegt daran, dass oft die Basis fehlt. HDRO hat ein sehr starkes Fundament und das heißt "Story"! Die ist nicht unerschöpflich, aber auch nicht gerade weit fortgeschritten. Und wenn die Entwickler weiter so feine Arbeit leisten, dann werden wir, genug Abonenten vorrausgesetzt, noch lange ein qualitativ hochwertiges MMO spielen dürfen.
Über den Content jedenfalls mache ich mir keine Sorgen.
Ich hoffe nur, dass das Handwerkssystem bzgl. Strahlensets überarbeitet wird. Vetaro hatte das ja schonmal angesprochen ^^!
Und versauen werden die Entwickler auch nichts, bei der starken Story müsste man dafür schon einen Preis vergeben!
haben sie nicht auch erwähnt das maxlevel mit nem patch zu erhöhen, ohne bezahl addon? naja wir werden sehen. ins blaue hinnein zu interpretieren bringt ja auch nicht wirklich was ^^.
mitlerweile hat man es ja so umgekrembelt, dass man sich die rüstung durch verschiedene instanzen zusammen sammelt um dann erst einen boss raiden zu können welcher die besten waffen gibt. seid buch acht hat sich das nun so verendert dass man nun das set sammelt und dann in die raidinstanz geht um sich ein neues, noch besseres set zu holen. das ganze erinnert mich an WoW, ist meiner meinung nach nichtmehr so casual freundlich wie füher und bewirkt einen gewissen druck, da man ja dieses blöde set brauch um auch den rest sehen zu können. ich persöhnlich habe nichts gegen dieses system, allerdings geht dadurch die entspannte spielatmosphäre verloren welche ich damals mochte, aber im tausch gegen hoghlevel content beschäftigung was ja auch gut ist ^^
jetzt hab ich genug rumgelabert und ich sag bb^^
Also, die Setrüstungsteile sind, wie du ja bestimmt weißt, nur geringfügig besser, als die im moment höchste, zB. schwere Rütung, die man herstellen kann. Um genau zu sein ändert sich nur gerade mal die Werte um +1. Zusätzlich ändert sich der Strahlenwert um +10 pro Rüstungsteil, welcher aber nur wichtig ist, um in die oft schon angesprochenen Instanzen zu gehen. Mehr nicht. Wenn du die Rüstung nicht hast, dann hast du auch nicht gerade irgendwelche Nachteile im Open Game! Viele wollen es nur der Vollständigkeit halber. So schlecht finde ich das nicht gelöst. Trotzdem aber durchaus verbesserungswürdig.
naja, ganz so isses dann nun auch net, leider! durch das strahlen hast du a) mehr moral und b) mehr dmg den du austeilst! alleine aus diesem grund kann man schon nicht mehr von geringfügig reden!
pro 10 strahlen ist es 1% moral was sich bei 60 strahlen doch recht stark auswirkt
des weiteren beeinflusst es auch:
- incoming heal
- ausgeteilten schaden
- und erlittenen schaden
sie meinten zwar, dass sie jedes jahr ein bezahl addon rausbringen wollen, aber so ganz glaube ich das auch nichtmehr... denke eher das nächstes jahr was neues kommt.
haben sie nicht auch erwähnt das maxlevel mit nem patch zu erhöhen, ohne bezahl addon? naja wir werden sehen. ins blaue hinnein zu interpretieren bringt ja auch nicht wirklich was ^^.
ich denke aber schon, dass lotro qualitativ so gut bleibt, sie haben ja auch mit dem jetzigen addon die grundlagen des spiels nicht geendert, auch wenn sie den highlevel content doch umgekrempelt haben. früher hies es sich rüstung herstellen zu lassen welche fast gleichwertig war wie die aus den raidinstanzen bzw man konnte mit ihnen sehr ut raiden gehen. dann hies es noch splitter in massen farmen um besagte rüstung herzustellen aber das wars im großen und ganzen schon mit der rüstung.
mitlerweile hat man es ja so umgekrembelt, dass man sich die rüstung durch verschiedene instanzen zusammen sammelt um dann erst einen boss raiden zu können welcher die besten waffen gibt. seid buch acht hat sich das nun so verendert dass man nun das set sammelt und dann in die raidinstanz geht um sich ein neues, noch besseres set zu holen. das ganze erinnert mich an WoW, ist meiner meinung nach nichtmehr so casual freundlich wie füher und bewirkt einen gewissen druck, da man ja dieses blöde set brauch um auch den rest sehen zu können. ich persöhnlich habe nichts gegen dieses system, allerdings geht dadurch die entspannte spielatmosphäre verloren welche ich damals mochte, aber im tausch gegen hoghlevel content beschäftigung was ja auch gut ist ^^
jetzt hab ich genug rumgelabert und ich sag bb^^