Hallo ihr Verbliebenen
Nächsten Wochenende ist vorerst das letzte mal ein Doppel-EP-Wochenende in AION. Habt ihr euch ein Ziel vorgenommen bzw. das Level von eurem Charakters?
Nächsten Wochenende ist vorerst das letzte mal ein Doppel-EP-Wochenende in AION. Habt ihr euch ein Ziel vorgenommen bzw. das Level von eurem Charakters?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: