Nächstes Doppel-EP-Wochenende - euer Ziel

Shinar

Dungeon-Boss
Registriert
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo ihr Verbliebenen
smile.gif


Nächsten Wochenende ist vorerst das letzte mal ein Doppel-EP-Wochenende in AION. Habt ihr euch ein Ziel vorgenommen bzw. das Level von eurem Charakters?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit war das WE vor 1.9 gemeint.

Es wird jetzt keine WEs mehr geben.
 
Doch, vom 11.-14. Juni, es wurde nur nicht gut angekündigt, Lisertan hat es aber bestätigt:


"Hallo,

das Doppel XP Wochenende wurde von uns beschlossen, um 1.9 herzlich willkommen zu heißen. Natürlich wird es in allen Sprachen und auf allen Servern stattfinden

LG
Lis"


Zurück zum Thema: Welches Levelziel habt ihr bei welchem Char?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
mich freut dies sehr doll ich habe wieder mit Aion angefangen und werde das Kaidan HQ wir mich am Wochenende sehr oft sehn
smile.gif
 
Ich werde bis freitag meinen templer wohl auf 28/29 haben, dann mach ich denn schnell auf 30, und dann meinen Summoner weiter atm lvl 11 und versuch den auch möglichst nah zu bringen, dann fang ich nochn Sorc an^^ will mir das Daeva Set +waffe für meinen Templer holen^^ zum Glück hab ichn schon nen 35er gladdi^^
 
super wieder ein doppel-xp wochenende wo ich keine sek on kann
sad.gif
 
Bei dem Wetter ein Doppel-Xp We =/

Naja, freut mich natürlich, ich werde wohl meinen Craft-Skill noch weiter hochpushen und etwas im Abyss farmen gehen
smile.gif
 
Ein unerwartetes Double-X-Wochenende? Genial!

Dann kann ich meinen Second Main von 36 auf 40 bringen, damit der die Bonusflügel benutzen kann. Damit läßt sich dann wesentlich besser farmen. Da man auf diesem Server mit den gefarmten Resourcen das Doppelte bis Dreifache verdient als auf meinem Hauptserver wird mein Second Main schnell reich sein. Wenn dann der kostenlose Charaktertransfer kommt, wird der Second-Main zum First-Main umziehen, und dieser hat endlich das Geld, das er schon seit Monaten vermisst aber dringend benötigt.

Und alles nur durch ein XX-WE. Cool ^^

cu
Lasaint
 
Ich werde meinen Main auf 25 bringen (wenn er es bis dahin noch nicht ist),
und dann den Abyss erkunden und/oder konzentriertes Grinden betreiben
um auf 30 zu kommen um endlich die Flügel aus der CE benutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff, ich bin erst wieder neu eingestiegen, kommt ja ganz recht. Ich quäl mich erstma mit allen Pre-Klassen 1 mal auf 10 hoch und dann ma sehn was am meisten Spaß macht. Denk aber ich zieh mir dann nen Assa auf hm....was wäre realistisch? 30?
biggrin.gif
 
Ich bin immo Level 18, mein Ziel ist 30
smile.gif
.
 
An die Leute die neu Eingestiegen sind:
18-30 ist wenn man die Gebiete und die Quests nicht kennt unrealistisch, nur so nebenbei Bemerkt,
sonst hagelt es am Sonntag nachmittag wieder flame Threads
wink.gif


und dann den Abyss erkunden und/oder konzentriertes Grinden betreiben
um auf 30 zu kommen um endlich die Flügel aus der CE benutzen zu können.

Unbedingt an allen 3 Tagen Nochsana gehen ab 25, an nem Doppel XP-WE schaft man da wohl 1 1/2 Level pro Run
wink.gif


Nur für denn Fall, dass du das noch nicht wusstest!
 
An die Leute die neu Eingestiegen sind:
18-30 ist wenn man die Gebiete und die Quests nicht kennt unrealistisch, nur so nebenbei Bemerkt,
sonst hagelt es am Sonntag nachmittag wieder flame Threads
wink.gif




Unbedingt an allen 3 Tagen Nochsana gehen ab 25, an nem Doppel XP-WE schaft man da wohl 1 1/2 Level pro Run
wink.gif


Nur für denn Fall, dass du das noch nicht wusstest!

Danke für den Tipp, aber ich habe schon einen 33iger
smile.gif
. Sobald man LvL 25 ist und Nochsana gehen kann, ist man in null komma nichts auf LvL 30
wink.gif
. Aber ja, das leveln zwischen 20-25 gestaltet sich teilweise schwer, da gewisse Quests satte 5000 EP (!!!!) geben
biggrin.gif
.
 
sau dumme frage, aber um welchen uhrzeiten beginnts eigentlich genau?
(also heut abend bis montag früh, oder hats schon begonnen?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für gewöhnlich hat es immer ab 20uhr am freitag begonnen und hat bis montag 8uhr angedauert
 
Also mein Zeitplan schaut heute so aus.

Aktuell bin ich 24 Templer. Heute Nacht bis ca. 00-02 Uhr will ich ihn auf 25-27 haben
und Samstag dann ein paar Nochsana Runs machen. Hoffe man kann da wirklich 1,5 level pro Run machen.
Wie lange dauert 1. Run dort?

Parallel suche ich auch noch eine passende in meinem Level levelnde Legion. Anfragen erwünscht.

Sobald ich Nochsana 2-3 Runs gemacht habe, und hoffentlich dann 26-30, erstmal normal weiter Questen vll. auch noch Nochsana bis 33-35.
Anschliessend soll ich noch ne Sorci für meine Freundin Leveln (derzeit 11) die ich erstmal auf 15 - 17 bringe.
Anschliessend nehme ich meinen Jäger oder Kleri und bringe den ebenfalls auf 15 - 20 hoch.
Wenn ich dann noch Lust habe kommt mein Assa auf 15-20.

Anschliessend nutze ich die Rest zeit für meinen Templer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück