Nächstes Doppel-EP-Wochenende - euer Ziel

Nochsana dauert nicht allzulange... vielleicht 1-2 Stunden. Du machst dort aber extrem viel EP in kürzester Zeit und so viel ich weiss, kann man dort nur bis LvL 30 rein.

Habt ihr es gut, ich werd mein Ziel nicht erreichen, da der Support schon 3 Tage braucht, mein Passwort zurückzusetzen. Schweinerei, das bekomm ich netma irgendwie wieder rein. Ich schätze das ganze WE geht flöten für mich =D

nein kann man net wenn man es richtig anstellt kann man bis 29 in nochsana machen da man nur bis 28 rein kann .. also wenn man fast 29 ist geht man rein und macht wenn man glück hat noch die 29,5 voll
biggrin.gif

Da ich nur in den Pausen zwischen den Spielen bei der WM spiele, wenn überhaupt, werde ich wohl nicht sehr weit kommen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell bin ich 24 Templer. Heute Nacht bis ca. 00-02 Uhr will ich ihn auf 25-27 haben
und Samstag dann ein paar Nochsana Runs machen. Hoffe man kann da wirklich 1,5 level pro Run machen.
Wie lange dauert 1. Run dort?

Parallel suche ich auch noch eine passende in meinem Level levelnde Legion. Anfragen erwünscht.

Sobald ich Nochsana 2-3 Runs gemacht habe, und hoffentlich dann 26-30, erstmal normal weiter Questen vll. auch noch Nochsana bis 33-35.
Anschliessend soll ich noch ne Sorci für meine Freundin Leveln (derzeit 11) die ich erstmal auf 15 - 17 bringe.
Anschliessend nehme ich meinen Jäger oder Kleri und bringe den ebenfalls auf 15 - 20 hoch.
Wenn ich dann noch Lust habe kommt mein Assa auf 15-20.

Dann darfst du aber nicht schlafen, wenn du das alles durchziehen willst und selbst dann ist das kaum zu schafen!
Auserdem hat Nochsana eine Instanz-Id von 18 Stunden, also "mehrere Runs" machen wird wohl nicht drins ein
wink.gif

Ein Run dauert mit ner guten Gruppe vl ne gute Stunde!

mit meinem sm so auf lvl 34 kommen oder höer ^^

Zurück