Nächstes Live Event und Patch auf Anfang März verschoben

Sam28

Rare-Mob
Mythic ist gerade eingefallen dass das Event doch nicht heute startet.
Sie sagen jetzt Anfang März gleichzeitig mit dem 1.2 Patch. Also kein genaues Datum mehr.
Vorher hies es auf der Mythic Event Page noch das es am 24 Startet.
We have made a correction to the date on the Bitter Rivals live event page. We apologize for any confusion, and thank you all for pointing out the error so we could correct it. The Bitter Rivals live event will be going live with the release of version 1.2 in early March.
Also ehrlich, heute sollte es starten und denen fällt es in der Nacht vor dem Event auf, das sie es ja verschoben haben, nur keiner hat es weiter gesagt.

Klar besser sie bringen die neuen Klassen buggy raus...

ähm mir war iwie klar das sie es
heute nicht schafen wenn die PTS erst seit so kurzer zeit laufen
und wie gesagt lieber n bisschen warten und dafür bug-frei!

Find ich gut, hab nächste Woche noch 3 Prüfungen, da wärs mit dem Event durchspielen um Slayer freizuschalten unmöglich gewesen.

In diesem Sinne:
Get the Slayer and slay the Greenskins!!!

Ich finds nicht weiter wild.
Besser, als wenn der Slayer, neben mir, auf einmal anfängt,
sich wie ein Brummkreisel zu drehen und in die Erde bohrt.
biggrin.gif

hm, wusst gar ned, dass es am 24.2. kommen sollte. War aber abzusehen, da die PTS gerade erst aufgesetzt sind und die neuen Klassen doch noch echt buggy sind.

Wo steht eigentlich das wir das Event am 24. bekommen sollten? Warum postest du das eigentlich in mehreren Foren? Maximale Aufmerksamkeit erhaschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es hies von anfang an das es märz kommt dementpsrechend bin ich überuaptncht überrascht

das einzigste was mich überrascht hatt war die meldung gestern das 1.2 in us live ist und man ja aus erfahrung weis das europa kurz danach live geht

Oh,und ich hatte mich wohl immer Verlesen..
Dachte immer es fängt am 24.3 an,weil ich mir 24.2 sowieso nicht vorstellen könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell weil nicht jeder das buffed-Forum liest? Himmel, wie sich manche anstellen können.

Mich nervt nunmal das ständige Heulen wenn mal etwas um eine Woche verschoben wird. Dir ist sicher klar das ich keine Antwort auf meine Frage erwartet habe oder? Hoffe ich zumindest.........

Hmm lustig, ich hab auch gedacht das das Event erst mit 1.2 anläuft, sachen gibts!!!
jester.gif

Hmmm.... dachte das ginge eh im märz los?

Ich freu mich schon drauf XD Egal wann der TErmin ist ^^

im newsletter war es für den 25 angekündigt, hab extra dafür heute nochmal geld auf das entsprechende konto für WAR gemacht weil ichd achte ich kann den spalta ab morgen freizocken, naja son verlust ists nun aber auch nicht ^^

Naja, ne Woche ohne Event moshen, das werden wir überleben.

Wo steht eigentlich das wir das Event am 24. bekommen sollten? Warum postest du das eigentlich in mehreren Foren? Maximale Aufmerksamkeit erhaschen?
Ich bin nicht diskriminierend, ich denke das auch die Leser anderer Foren recht haben sowas zu erfahren.

Als damals die große Ankündigung kam hies es am 24 Februar kommt das Event, stand auf der Mythic Seite, auf der GOA Seite stand es kommt im Februar. Weder auf der GOA HP noch in den Onlinewelten News oder auf der Mythic Seite stand etwas von einer Verschiebung.
Finde ich toll das viele das so schnell bemerkt haben.
Aber wie wäre es damit zeigt mir doch einfach die News in der steht dass das für den 24 Februar geplante Event auf März verschoben wurde.

niemand will verbuggte klassen und es geht auch nicht darum, dass alle heulen nur weil die 1-3 wochen später kommen.

ich würde Sam28 eher dahingehend interpretieren, dass er die art kritisiert wie das gemacht wurde. ich würde mich auch anschließen, dass es für eine so erfahrene firma wie mythic ein bischen unprofessionell anmutet wenn die ein "paar stunden" vor startbeginn das ganze deutlich nach hinten verlagern.

nicht mehr und nicht weniger.

So ist es.
Zu mal ich auch keinerlei Ahnung hatte das der Patch und das Event aneinander gebunden sind, habe den Patch nach dem Event erwartet, wie es auch beim Sonnenritter event der Fall war.
Ich hätte da einfach klare News zu erwartet.
Das für den 24 geplante Event wird auf Anfang März verschoben da der für den gleichzeitigen Zeitpunkt geplante Patch noch nicht ausgereift ist. wir bitten um ihr Verständnis.
Fertig.
Im Grunde ist es auch nicht so schlimm wenn die meisten da Bescheid wussten, ich kann mich auch mal irren.
Wurde halt groß für den 24 Angekündigt, da denke ich doch wenn das verschoben wird würde ich das deutlich mitkriegen. Immerhin warten wir schon lange auf die neuen Klassen.
smile.gif

Zurück