Nahkämpfer? haben sie was falsch gemacht?

Hallo

Ich habe bzw will Warhammer spielen, derzeit spiele ich ein Feuermagier aber der langweilt mich zu tode.
Also dacht ich mir mach ich mir ein Nahkämpfer, nur ich will ein Damage dealender Melee spielen aber naja ich fang einfach mal an, die Entwickler der Melees haben find ich sich net wirklich viel angestrengt.

Weil nach meinem Geschmack sind die Nahkämpfer die wir zur verfügung haben totaler Müll.

(soll jetzt kein geflame über das spiel werden, ich finds hammer geil, ich fände es auch echt schade wenn mal nicht irgendwann was für micht dabei wäre (bin ja hoffentlich net der einzigste der so denkt)
victory.gif

Beim Mutant stört mich extrem das der zwar eine 1h Waffe hat aber sich sein arm immer so dämlich verwandelt, ich koennte da kotzen aber ja mir ist das auch klar isn Mutant.
Und ich mag halt einfach keine dolche- wenns kommt wies kommen soll like WoW rogue.(aber vergesst nun wieder das WoW)

Bei Ordnung suckt der Hexenjäger mit nem Schwert und ner Kanone, hallo? also irgendwie finde ich passt das nicht.
Der Schwertmeister ist eigentlich die einzigste Klasse die mir zusagen könnte, wäre da nicht der überaus doofe mist mit den Kombos.

Warum können sie nicht einfach ein ganz normalen Nahkämpfer DD mit einer 2h Waffe jeglicher art einführen? Bei den Magier spinnen sie doch auch net so rum oder bei den Heiler, vllt bin ich auch nur der einzigste der auf solche (Details) achtet, aber ich bin da echt pingelig, es sollte einem ja spaß machen.

Soll jetzt auch kein Whine oder MIMIMI thread werden, ich möchte einfach mal euch fragen was haltet ihr so von den Nahkämpfern vom Aussehen was Sie für waffen haben usw... (Tanks) ausgeschlossen.

Gruß Cybérshot

Warhammer hat nunmal eine Lore im Hintergrund, die gewisse Eigenschaften von Klassen festlegen.

ähm naja doch genau das ist es ein mimi^^
naja ich finde das die mutanten arme,waffen etc. mal was anderes sind als langweilige 2händer ständig zu tragen und dafür gibts ja schwertmeister...aber wenn dir selbst das zu blöd ist wegen den combos dann weiß ich nicht wirklich weiter...außer du spielst irgendeine andere nicht melee klasse oder lässt war
tongue.gif

Dann heisst es für dich wohl warten bis der Hammerträger bzw. der Spalta gepatcht werden. Ich denke, dass werden dann die "normalen" 2-Hand-Melee-DD.

Bitte, bitte sag mir das dieser Fred nicht dein ernst ist und du eigentlich nur das Allgemeine Forum mit dem Spass Forum verwechselt hast. Ich mein hast du mal gelesen was du da eigentlich schreibst? lol ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die knarre vom HJ. ist doch grade cool!!!
victory.gif

ansonsten gibts doch auch schon mehrfach kanonen hier, also warum keine Pistolen???

Dann heisst es für dich wohl warten bis der Hammerträger bzw. der Spalta gepatcht werden. Ich denke, dass werden dann die "normalen" 2-Hand-Melee-DD.

Die Klassen kommen nicht. siehe -> Buffed User News <-

Und an den TE ...

GOA / Mythic haben sich schon was dabei gedacht nicht einfach eine 2-Tastenklasse hin zu stellen. Da kannste ja glei deinen SuperNintendo-Drücker anschließen und wie wild auf den A/B-Tasten rumdrücken
wink.gif

Sei froh das du endlich mal bei einem MMO (im PvP/RvR) deinen Kopf bei jedem Gegner mit jedem Char anstrengen musst
smile.gif

LG
Fubo
wink.gif

Bei aller Liebe, wenn du die Grundidee hinter den Klassen nicht leiden kannst, wieso spielst du nicht einfach ein MMO, das nichts mit Warhammer zu tun hat? Du könntest dich ebensogut im HdrRO-Forum darüber beschweren, dass Hobbits zu klein sind und dass du Namen wie Tom Bombadil total bescheuert findest.

Die Klassen kommen nicht. siehe -> Buffed User News <-

Und an den TE ...

GOA / Mythic haben sich schon was dabei gedacht nicht einfach eine 2-Tastenklasse hin zu stellen. Da kannste ja glei deinen SuperNintendo-Drücker anschließen und wie wild auf den A/B-Tasten rumdrücken
wink.gif

Sei froh das du endlich mal bei einem MMO (im PvP/RvR) deinen Kopf bei jedem Gegner mit jedem Char anstrengen musst
smile.gif

LG
Fubo
wink.gif

Mhauahaaa...
Geiler Vergleich mit dem Super Nintendo
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

@TE
Ich find das System der Charaktere genial, wenn ein Charakter dir nicht liegt, nimmst einen anderen...
Beim Feuermagier musst auch aufpassen dass du nicht verbrennst, so ist es ja nicht dass man bei dem nur Zahlen drückt...
hab mich auch schon öfter in die Luft gejagt mitten in der Hitze des Gefechts in Szenarien
blush.gif
biggrin.gif

Also du findest es blöd, dass sich der Arm des Chaosbarbars immer "dämlich" verwandelt, magst keine Dolche, findest das Kombosystem ist ein "doofer Mist" und denkst Schwert und Pistole sucken? Ahja, du möchtest einfach einen Damagedealer mit 2-Handwaffe ohne jegliche Klassenmechaniken, wie? Dann spiel doch einfach wieder WoW - da kannst du prima einen Warri spielen.
Der Feuermagier langweilt dich wahrscheinlich "zu Tode", da du nicht einfach stundenlang zaubern kannst ohne dir um dich selber Sorgen zu machen, gelle?

Und ich denke die Entwickler strengen sich mehr an, wenn sie jedem Melee DD einen Twist verpassen als wenn sie einen 08/15 DD ohne jegliche Innovationen oder sonstwas einführen.

Der Post zeigt eindeutig, dass du jemand bist der einfach ohne große kognitive Leistung möglichst viel IMBAROXXOR DMG machen will, daher meine Empfehlung dir WoW oder ein anderes mmog zu suchen.

Schwertmeister ist übrigens ein Tank, kein DD
tongue.gif
Black Orc ist auch ein Tank, aber der rockt statt Röcke zu tragen
biggrin.gif

Wenn du was spielen willst das mit 2H Waffe daherkommt und Damage macht dann musst du dir einen weißen Löwen erstellen, nur ist bei dem das Problem das da immer so ein komischer Löwe mitläuft ^^

so jetz nochmal für ale zu den neuen klassen in WAR der spalta ork und der eisenbrecher sind geschichte die komen net m,ehr und der schwarze gardist und dieser komische ordnungsritter mit den bunten federn (sonnenorden ritter oder so was weiß ich) kommen im dezember (das stand glaubsch auch irgendwo in buffed) hab aba keine lust zusuchen und en link reinzustellen^^(die news is noch nich alt)

Zurück