Nahkämpfer? haben sie was falsch gemacht?

spiel doch nen 2h schwarzork ö.Ö

oder warte auf den schwarzen Gardisten.

nur weil dir die art und weise nicht zusagt heißt es nicht das sich die leute keine gedanken gemacht haben, ich finde nämlich das gegenteil ist der fall

ich meine in wow zB spielt sich fast jede klasse gleich, in war haste viel abwechslung, ob durch kombos, oder mutationen, jede klasse spielt sich anders und auf ihre art und weise toll.

vllt solltest du den weißen löwen testen, is zwar ne pet klasse aber trotzdem nen guter melee

ich meine in wow zB spielt sich fast jede klasse gleich, in war haste viel abwechslung, ob durch kombos, oder mutationen, jede klasse spielt sich anders und auf ihre art und weise toll.

Bist Du sicher, daß Du schon mal wow gespielt hast? Welche beiden Klassen spielen sich fast gleich? Bei aller Begeisterung für ein neues Spiel sollte man objektiv bleiben, wow war und ist top, wenn man vom pvp-system absieht.
Eher ist es so, daß sich einige Klassen in WAR fast identisch spielen (Sorc-Firemage zB), was aber wohl, whyever, beabsichtigt ist...

White Lion *hust*
biggrin.gif

*mimimi thread*

Wenn du nen simplen blöden 2hand kämpfer spielen willst, bei du komplett ohne skill rocken kannst, dann hol dr nen warri, oder pala bei wow.
warhammer is umfangreicher vom kampfsystem und jede klasse hat so ziemlich den eigenen stil.
flame nich über irgendwelche klassen die dir nicht gefallen, weil du sie nicht spielen kannst.
Ob der Chaos-Babar (oder wie du ihn nennen mags MUTANT) nun eine Mutation + Waffe trägt oder 2 blumen, macht keinen unterschied, und zu nem MUTANTEN gehören meiner Meinung nach Mutationen ;D

Also, flame nich über WAR, bloß weil du damit nicht klarkommst.

So far, Mazze...!

@ Sires: Es ist aber immer noch viel besser, dass die Klassen die sich gleichen, ziemlich unterschiedlich sind, bei WoW kannst du nen Warri fast überall spielen oder sonst irgenwelche Klassen. Ich finde das ist bei Warhammer sehr gut gelungen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jetz nochmal für ale zu den neuen klassen in WAR der spalta ork und der eisenbrecher sind geschichte die komen net m,ehr und der schwarze gardist und dieser komische ordnungsritter mit den bunten federn (sonnenorden ritter oder so was weiß ich) kommen im dezember (das stand glaubsch auch irgendwo in buffed) hab aba keine lust zusuchen und en link reinzustellen^^(die news is noch nich alt)

komisch, warum spiel ich dann ein eisenbrecher? oO ->schreiben->nochmal lesen!!!

Bist Du sicher, daß Du schon mal wow gespielt hast? Welche beiden Klassen spielen sich fast gleich? Bei aller Begeisterung für ein neues Spiel sollte man objektiv bleiben, wow war und ist top, wenn man vom pvp-system absieht.
Eher ist es so, daß sich einige Klassen in WAR fast identisch spielen (Sorc-Firemage zB), was aber wohl, whyever, beabsichtigt ist...

ich habe laange wow gespielt und fast alles mal angespielt. außer beim krieger der die stance gewechselt hat, hatte jede klasse nix besonderes.

ich bin nicht total war begeistert und gebe dir recht das wow pve mäßig top ist, dennoch finde ich das bei wow die grundspielart gleich ist.

das sich die paralellklassen bei war gleich spielen ist klar... soll ja net groß vor und nachteile geben.

was ich meinte ist zB das die mages böse schaden amchen, sich damit aber auch selbst killen können.
Der Mutant verschiedene mutationen hat die alle anders ins spielgeschehen eingreifen.
der Jünger/sigma muss schaden machen um supporten zu können
schamanen/erzmagier stärken den gegenpart ihrer Zauberart (wer viel heilt stärkt den nächsten schaden und umgekehrt)
der schwertmeister hat balancen die er verschieden kombinieren kann und am ende zu einem mächtigen und ap kostenlosen schlag einsetzen kann etc

was ist bei wow verschieden? von der grundspielart meine ich. der warri mit seinen stance und der schami mit den totems. war hat halt fast jede Klasse ihren eigenen Stil, das ist meine Meinung, wenn du nicht der gleichen bist ist das nunmal so ^^

100% sign an Ruby

P.S Füttert mein drecks Ei da unten, damit es sich entwlich entwickelt, dann könnt ihr machen was ihr wollt xD

wegen dem mutant...also keine ahnung aber vllt solltest du dich erstmal schlau machen wie die mutationen im high content aussehen....

so jetz nochmal für ale zu den neuen klassen in WAR der spalta ork und der eisenbrecher sind geschichte die komen net m,ehr und der schwarze gardist und dieser komische ordnungsritter mit den bunten federn (sonnenorden ritter oder so was weiß ich) kommen im dezember (das stand glaubsch auch irgendwo in buffed) hab aba keine lust zusuchen und en link reinzustellen^^(die news is noch nich alt)

So jetzt nochmal für dich:

Wenige Wochen vor Release ereilte die Community die Nachricht, dass es vier der zwanzig Charakterklassen, zu Release, nicht in das Spiel schaffen werden, aber mit der Aussicht, dass diese später nachgereicht werden würden. Wie wir berichtet haben, werden ab Dezember der Schwarze Gardist und der Ritter des Sonnenordens nachgereicht. Damit stellt sich nun die Frage was mit dem Ork-Spalta und dem Hammerträger der Zwerge passieren wird und genau zu diesem Thema hat sich nun Mark Jacobs geäußert:

"Well, one of them we hope to put back in. I can't tell you which yet, that's a surprise. We're probably going to be replacing one and putting in another class in its place. But we'll be talking about that in a few months."

Wahrscheinlich wird also zumindest eine Klasse aus dem Spiel gestrichen, wenn nicht sogar beide. Gestrichen heißt aber nicht, dass Mythic keinen Ersatz parat hätte. Sollte eine Klasse nicht den hohen Ansprüchen der Entwickler gerecht werden, so wird man eine neue Klasse, des gleichen Archetypus, entwickeln und diese als Ausgleich in das Spiel einbauen. Auch den zeitlichen Rahmen gab Jacobs mit einigen Monaten an.

Quelle: http://war.onlinewelten.com/index.php

Bist du dir immer noch sicher das BEIDE Klassen nicht kommen? Ich persönlich denke, dass der Hammerträger nicht reinkommt, denn Zwerge gibts schon genug^^ Und ein Warhammer ohne viele Orks ist eben kein Warhammer.

Wenn du was spielen willst das mit 2H Waffe daherkommt und Damage macht dann musst du dir einen weißen Löwen erstellen, nur ist bei dem das Problem das da immer so ein komischer Löwe mitläuft ^^

Weisser Löwe ist zu kompliziert. Viel DMG nur aus besonderen Postionen ist auch nicht seins. Da werden wir im Nu einen neuen Thread haben.

Weisser Löwe ist zu kompliziert. Viel DMG nur aus besonderen Postionen ist auch nicht seins. Da werden wir im Nu einen neuen Thread haben.
Da gibts einen ganz einfachen Merkspruch für den Weißen Löwen.

"Schläge ins Gesicht bringens nicht, Prügeln in den Rücken wird entzücken"

Lieber Sorc - Firemage, als auf beiden Seiten exakt die gleichen Klassen, oder findest du nicht?
smile.gif

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=263782

ist der Artikel, dass eine Klasse auf jeden Fall gestrichen wird. Dass es der Hammerträger sein wird, ist ne "halb-spekulation"

Also wenn ich mir des so durchlese ... is doch wurst...

"Of the two remaining originally planned careers, the Dwarf Hammerer and Greenskin Choppa, one is set to return to the game at a later date, but the other will be replaced by an as-yet unknown class. "

---> Eine kommt rein, eine fällt weg, wird aber durch eine noch unbekannte Klasse ersetzt ^^

( vllt kommt ja der Slayer [ mit Orks kenn ich mich net aus ] )

ich schau mit vorfreude erstma auffn Dezember alles andere ergibt sich von selbst

Edit : muss Kranak zustimmen.... Warhammer ohne böse Moschaz geht ma garnich ( auch wenn es meine Feinde sind xd )

die loby hinter mythic....SPRICH GAMES WORKSHOP, schreibt ihnen außerdem vor welche klassen welche waffen tragen dürfen und welche nicht. das sind quasi geregelte ""Gesetze"" bzw auflagen. GW verhindert damit das die tabletop spiele und die chars ab absurdum geführt werden.
sprich wenn du bei warhammer fantasy einen Chaoskrieger laut armeeliste nicht mit einem zweihandhammer. oder 2 schwertern, oder was auch immer ausrüsten kanns wirst du es auch niemals im spiel können!!!

Falsch Lucinia, GW hilft Mythic zwar mit Rat und Tat, jedoch gibt es keine *Gesetzte*, wie du es nennest, sondern es ist alles auf freiwilliger Basis und Mythic kann auch Entscheidungen treffen die nicht / kaum mit der Lore zusammenpassen zB männliche Sorc.

Hm, warum gebt ihr euch soviel Mühe ? Ich glaube der TE will nen 1button DD spielen, und den gibts net bei WAR ...
Also kann man da nix machen und er muss wieder zu WoW ... wie traurig -.-

€ @Kranak90 Das stimmt zwar, dass Orks dazugehören, ich denke aber es wird schwer einen nicht-Schwarzork genauso cool zu machen wie es der Schwarzork eben ist. Der Hammerträger sieht wenigstens viel besser aus als der Eisenbrecher, da er mehr und auffälligere Rüstung trägt. Naja ich persöhnlich halte beide Klassen für unwarscheinlich und hoffe auf Slayer und Fanatic *hrhrhr*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so'n Käse schon höre! DDs sind in allen bekannten MMOs mit Abstand am einfachsten zu spielen, egal, ob's nun WoW oder WAR oder was auch immer ist. DDs müssen auf keinen aufpassen, außer sich selbst, heilen und buffen keinen, halten von keinem den Schaden ab und wer mit den paar Schadenstalenten überfordert ist, sollte weder WAR, noch WoW noch sonst irgendwelche Spiele spielen, die ein funktionierendes Gehirn voraussetzen.
"Mensch Junge, streng' doch mal deine Gehirnzellen an!"
-"Alle beide?
blink.gif
"

Zurück