Hexacoatl
Rare-Mob
- Kommentare
- 191
- Buffs erhalten
- 153
Ich habe mir mal die Talente der einzelnen Klassen angeschaut und festgestellt, das die Nahkämpfer hauptsächlich sofort wirkende effekte haben und fernkämpfer hauptsächlich Effekte, die aktivierungszeit benötigen. Sind dann die Fernkämpfer nicht benachteiligt, denn während der Nahkämpfer lustig auf dem Fernkämpfer rumknüppelt kann dieser nur einen Teil seiner Fähigkeiten einsetzen, das unterlaufen der Reichweiten ist ja nun auf dem Schlachtfeld nicht wirklich schwierig, so meine Erfahrung in anderen Spielen. Am Beispiel des Schattenkriegers bemerke ich z.B. das dieser wenige Fähigkeiten hat Gegner auf Distanz zu halten, so wird er zum gefundenen Fressen für jeden Nahkämpfer, ein ähnliches Gefühl habe ich auch bei den anderen Fernkampfklassen. Stimmt die Balance von den Fernkämpfern tatsächlich mit der der Nahkämpfer überein, oder wird durch die Möglichkeit des unterlaufens der Fernkampfreichweite das Spiel von den Nahkämpfern bestimmt? Wenn mir dazu jemand mal Auskunft geben könnte in Bezug auf Talente der einzelnen Klassen bzw. der Klasse die er aktuell spielt und den Rahmenbedingungen der Spielwelt wäre ich schonmal weiter, danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: