Nahkampfzauberin

oh ja bitte und ich möchte einen Barbar der Zaubern kann. Lächerlich was manche Leute für ideen haben

Nannte sich in D2 unter anderem Sänger .
Der hat die Leute totgebrüllt und war eben mehr Support.
Wir haben gestern zu dritt Zoltan und Belial auf Inferno umgehauen ohne jetzt Millionen in die Ausrüstung gesteckt zu haben.
Da war ich mit meinem Mönch hauptsächlich Support und Heal und das hat sehr gut geklappt.

ja..der crying barb war toll

naja..schade, dass man sich in d3 im grunde von exotischen charbuilds verabschieden kann. die große masse nimmt 0815 standard skillungen aus irgendwelchen guides, weil die einigermaßen erprobt sind.
und durch die ganze itemlastige spieldesign(scheisse) ists auch garnicht so einfach "mal eben" nen neuen charbuild auszuprobieren ohne gleich ordentlich gold verballern zu dürfen fürs equip

das war in d2 definitv besser gelöst und auch motivierender.. bin schon nah dran d2-lod wieder zu installieren ^^

ja..der crying barb war toll

naja..schade, dass man sich in d3 im grunde von exotischen charbuilds verabschieden kann. die große masse nimmt 0815 standard skillungen aus irgendwelchen guides, weil die einigermaßen erprobt sind.
und durch die ganze itemlastige spieldesign(scheisse) ists auch garnicht so einfach "mal eben" nen neuen charbuild auszuprobieren ohne gleich ordentlich gold verballern zu dürfen fürs equip

das war in d2 definitv besser gelöst und auch motivierender.. bin schon nah dran d2-lod wieder zu installieren ^^

Da kann ich nur zustimmen. Eine halbe Stunde testen = 100 000 Gold und nein ich bin nicht so ein Dauerzocker und habe nur 3 Mio.

Es ist die gleiche Sch... wie WOW geworden, jeder kopiert den gleichen Build und Ende. Ich spiele jetzt eh SW.

Es ist die gleiche Sch... wie WOW geworden, jeder kopiert den gleichen Build und Ende.
Absurd oder? Gerade das sollte ja nicht passieren, darum wollten sie ja keine Talentbäume mehr. Klappt irgendwie nur nicht so richtig und mir graut so langsam vor MoP.

Ich spiele jetzt eh SW.
SW? ToR? Das Spiel wo die Spieler mangels Content in Scharen wegrennen und laut über eine Umstellung auf F2P nachgedacht wird? Vom Regen in die Traufe...

Ich spiele jetzt eh SW.

Wie Fremder kann ich hier nur fragen: ToR?

Ich habe das Spiel gekauft... einen Char auf 50 hochgelevelt... ein paar inis gemacht und das wars.

Das einzig interessante an dem Spiel ist die Story, der Rest ist wirklich nicht das wahre.

mfg

Wie Fremder kann ich hier nur fragen: ToR?

Ich habe das Spiel gekauft... einen Char auf 50 hochgelevelt... ein paar inis gemacht und das wars.

Das einzig interessante an dem Spiel ist die Story, der Rest ist wirklich nicht das wahre.

mfg

/sign

Ich zock atm meinen zauberer mit Spektralklinge und bewege mich grade auf Azmodan zu und muss sagen das
es ziemlich gut geht.
Zum kiten benutz ich die Arcanorb mit Rune Himmelskugel und sobald ich
durch nen Vortex am Mob stehe oder eh duch einen Aufseher-Affix gebinden bin --> Diamanthaut an und los.
Durch die Rune "geworfene Klinge" kann man auch so zwischenzeitlich Dmg auf die Elite machen ohne
von ihnen selber getroffen zu werden.
Und bei dem "Trash" geht die Klinge eh ab wie Sau und will sie auch nicht mehr missen...

Ich finds die Spielweise spaßig und werd mal schauen ob ich so auch clearen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab als meele sorc akt 4 in hell ganz locker flockig durchgeprügelt - ohne große probleme . Mobs zusammenziehen und Bäm Ae gib ihm!

Zurück