name ändern

helsing1985

Quest-Mob
Kommentare
13
hallo, ich habe mal eine frage und zwar kann man dein namen ihrgendwie änder nefru ist ein ganz ganz alter wow nick und habe nix mehr mit diesen namen zu tun

Das ist ja schön - aber den würd ich auch schon gern wissen. Wir ändern Anzeigenamen nur, wenn sie gegen unsere Netiquette verstoßen, Rechtschreibfehler beinhalten oder sich der Benutzer damit absolut nicht mehr identifizieren kann, bzw. der Name ihm/ihr peinlich ist. Wir sehen eigentlich von Anzeigenamen-Änderungen ab, da sich der Benutzer bei seiner Anmeldung für einen Namen entscheiden sollte – den er/sie auch behalten will. Er/Sie ist mit diesem Namen nach der Anmeldung in der Community bekannt und wird damit identifiziert – Änderungen können zu Verwirrungen führen. Außerdem sind Änderungen zusätzlicher Support- also Zeitaufwand, der an anderen Stellen bei der Entwicklung unseres Webauftrittes fehlt und somit neue tolle Features etc. sich dadurch dann leider verzögern.

Das war das letzte was ich von zam zu dem Thema gehört habe
wink.gif

Aber vielleicht gibt es Ausnahmen, vielleicht aber auch nicht.

vielleicht entlastest du die "macher", wenn du dir einen neuen account erstellst?

Zurück