Name bereits verwendet, der whine thread...

Ich konnte mir zum Glück meine beiden Lieblingsnamen sichern. Einmal Sanginius was ich perfekt finde für einen Männlichen Elyos Templer . Und einmal Gwaed für meine Elyos Klerikerin .
So 21.00 Uhr kann kommen
smile.gif

ich hab meine wunschnamen bekommen nur leider hatte mein freund nur halbes glück okami war leider schon vergeben aber für den fall hatten wir ersatznamen.
am freitag haben wir unsere chars auch nur für die namen fix erstellt.
habe in der beta schon das aussehen festgelegt und es mir notiert so hatte ich alles in 6minuten passend bereit um mir die beiden namen wieder zu holen nacheinander.

so muss man auch nicht mitten in der nacht aufstehen wie vorhin mal erwähnt wurde.

Jetzt komm ich endlich mal zum Log-In nach tagelanger Neuinstallation..und was seh ich? Beide Namen auf sämtlichen dt. Servern bereits vergeben.. naja was wunderts mich auch.
Mich hats jetzt btw. auf Votan verschlagen
smile.gif

Obwohl ich durch einige Probleme (die nicht nur ich hatte, vgl. Forum hier) erst weit nach Mitternacht meine beiden Chars erstellen konnte, hätte ich auf jeden Server alle meine Wunschnamen bekommen (hab's überprüft)
wink.gif

Naja, ich denke auch, dass ich in Jahren MMOs halt langsam Namen gefunden habe, auf die nicht so viele andere sonst auch kommen ...

Zurück