Name des addons?

RudeBwoy

NPC
hi

ich würde gerne den namen des addons wissen ( das mit den bars in der mitte des bildschirms, hp, ap usw.)

habe es installiert, würde es nun gerne wieder ausschalten, weis aber den namen leider nicht mehr^^

danke im vorraus

rudebwoy

fkdtld.jpg

irgendwas mit HUD wirds sein., welches genau kann ich nich sagen

Entweder den Autor anschreiben er soll einem die Interface- + User-Ordner schicken. Voraussetzung dafür allerdings: Die InGame-Auflösung muss gleich sein.
Ansonsten hilft nur Addons selber raussuchen und von Hand nachbauen.
wink.gif

Naja wenns so einfach wäre.. Hab ja schon etwas gesucht aber nix gefunden womit man sich ein Interface basteln könnte.

curse.com <- da schmökern und das installieren was dir gefällt / was du brauchen kannst / was du willst.

Ja was brauch ich den zum Interface basteln ?? Zock das Spiel erst seit 2 Tagen.

Nix und alles.
Also dein Interface so kannst du auch per klick auf "u" verändern. Da kannst dann alles verschieben/vergrössern etc pp.
Und wenn du etwas besonderes haben möchtest musst du dir das dann von curse.com runterladen.

Wenn du jetzt z.b. andere UnitFrames willst, kannst du dir z.b. HUDUF runterladen und installieren etc.

Was Du brauchst? Als erstes das Addon "Libslash". Gibts bei Curse (siehe Link weiter oben). Damit laufen dann die meisten Addons erst. Dann selber ein Paket zusammenstellen.
smile.gif

Zurück