Name für einen Zwergen

tam tam tam
jetzt kommt was gaaanz tolles.... : HORST
.
.
.
ach ne, so heißen ja Menschen Warris...... MIST und ich dacht ich hätte den perfekten Namen.

sry nenn ihn einfach: Stunbubblehealz (falls das geht und nicht zu lange ist^^)

Durin ist auch aus hdr
dwarf.gif

Echt?
wacko.gif
Wusste ich echt nich xD

Noch einer !

Radomil (wenn der auch in Hdr vorkommt WTF!)

Chuck ... ginge auch noch, und dann "roundhousekickst" du dich durch Ulduar.

Fleischfabrik klingt och ganz nett und zwergentypisch (Uli H. anschau).

I
Die schlimmsten Namen sind auf jeden Fall die, die aus zwei englischen 08/15 Wörtern zusammen gesetzt wurden. Klassisches Beispiel: Shadowkiller,... -.-
Ich glaub es gibt keinen 12 jährigen WoW Spieler der nicht mindestens einem Charakter einen Namen mit den Worten: kill, killer, shadow, mystic, shot, perfekt, deadly... oder einfach ...-hunter, ...-rouge (meistens falsch geschrieben), ...-warrior gegeben hat.

vorallem die rouge- kombinationen find ich immer sehr geil...so n untoter schurke mit dem namen tödliche schminke...
happy.gif

War das nur auf Gímlî bezogen oder auch auf die anderen 2? Den die anderen zwei waren aus Das schwarze Auge 3
jester.gif

Durin ist der Ahnenherr der Zwerge aus Herr der Ringe und König von Khazad-dûm!

nix schwarze auge ^^

Männlich: Kevin oder Justin

Weiblich: Mandy, Cindy oder Chantal
jester.gif
Sehr Gute Antwort ^.^ Schau dir doch einfach mal die Threads hier durch btw benutz die SuFu. Ich wette du findest über 200 Threads dazu...und da findest du sicher nen Namen.

Mein Zwergpaladin heißt Wuttonne... hmm irgendwas mach ich falsch...

Die namen aus HdR gehen eh net, alle schon weg^^ ich möchte gar nicht wissen wieviele abwandlungen es von Gimli gibt^^ Also wenn dir wirklich nix einfällt und dir die ganzen posts hier nich helfen (damit kann man zwar 2 accs füllen aber egal^^) dann schau dich einfach mal in deiner umgebung um. Ich hatte mal nen Zwerg krieger namens Braedka, eine kombination von einem Kugelschreiber eines Ladens namens BAEDeker und ner tafel milKA^^ und ein r rein weils besser klingt. ganz einfach war ne 2minuten sache. Sieh dich einfach in deinem zimmer um such dir was raus was du vom klang her toll findest und spiel dann ein wenig mit bchstaben, lass was weg oder pack ne neue endung an das wort fertig ist der name.

Vielleicht ist das hier schon mal erwähnt worden, aber in dem Rollenspiel DSA (das schwarze Auge) gibt es einige schöne Zwergennamen und auch, wie man diese generiert.

Mein Favorit wäre da zum Beispiel

Xandrosch

n kumpel hat n warri zwerg mit dem namen: stoutbeer...

Durin ist der Ahnenherr der Zwerge aus Herr der Ringe und König von Khazad-dûm!

nix schwarze auge ^^

Ka kann mich nich mehr drann erinnern .

Aber durin ist der Zwerg aus Schatten über Riva und Sternenschweif der in der Vorgefertigten Anfangs grp ist falls mal keinen Spielstand importiert . Also von da habe ich den Namen das er in HDR vorkommt wusste ich echt nich !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich damals meinen zwergen warri erstellt habe hatten wir im englischunterricht grade das thema "irland".
neben mir lag n zettel wo alle irischen provinzen drauf aufgelistet waren. ich hab einfach den am besten klingenden namen genommen und meinem zwergen gegeben.

Donegal

für nen zwergen und vor allem nen zwergenwarri fand ich den namen perfekt und kann selbst nach zahllosen spielstunden immernoch sagen, dass es eine gute wahl war.
anders bei diversen todesrittern, die ich angefangen habe, die ich alle mit lvl 64-66 wieder gelöscht habe, da mir der name nicht passte(und ich mit todesrittern nicht viel anfangen kann ^^).

alle namen die ich zwergen danach gegeben hab waren anagramme von Donegal, z.b. Dagelon

Randomir?

Heilmir, Aggromir, Wipemir, Losmir, Gimpmir, Hotmir, Dotmir, Nerfmir, Lolmir?

Ich bin auch ein großer Fan den Zwergen Bücher und lies mir gerade die Namen durch.
Einpaar unbedeutende Namen würde ich nehmen z.B :

Theogil
Beldobin
Gufgar
Bramdal
Gemmil

Ich bin auch ein großer Fan den Zwergen Bücher und lies mir gerade die Namen durch.
Einpaar unbedeutende Namen würde ich nehmen z.B :

Theogil
Beldobin
Gufgar
Bramdal
Gemmil

Nope!!

(die endung -mir passt ehr zu einen Menschen... angelsächisch ist das glaub ich*grübel*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ollà,

bei einem Zwerg solltest du schon darauf achten das du einen kurzen
Namen wie z.B. Jup, Söld, etc. nimmst.

Die Namen der Zwerge ähneln stark Norwegischen Namen. Quelle sind
einige Bücher wie z.B. Die Orks, Die Trolle oder Die Zwerge, welche im
Übrigen sehr zu empfehlen sind.

Zurück