Namen ändern möglich?

Ich würde mit so welchen fragen zu denn GM's gehen und bei den GM sachen immer ein grund haben.Weil hier würde ich ein Toppic mit der Frageen nicht reinstellent ,stell das denn GMs im ingame oder im orginallen Blizzard Forum
Mfg Smasher

Ob ich nu ganz richtig liege, weiß ich nicht, ich glaube aber, Folgendes schon gelesen zu haben:

Derzeit: Namensänderung nur möglich, wenn du auf einem rp-Server spielst und der Name nicht rp-gerecht ist. Spielst du auf einem pvp oder normalen Server wirst du dich vorerst noch mit deinem Namen abfinden müssen (es gibt schon einige Kloschüsseln, Regalwände, ssddffggs usw.) -es sei denn, du transferierst deinen Char (meist kostenpflichtig) auf einen anderen Server, bei dem es den selben Namen schon gibt-

Wohl in Aussicht genommen: Namensänderung gegen Bares: wer seinen Namen ändern möchte, zahlt an Blizzard Betrag xxx und bekommt seinen Namen dann geändert. Irgendwo hier im Forum gibts da auch schon einen oder mehrere Beiträge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, kostet dann auch 20€ wie der transfer!!

ich hatte durch einen tansfer eines chars einen deutschen namen auf einem englischem server.

wurde deswegen so ca 2-3 mal die stunde angewispert, und da waren nicht nur nette kommentare dabei. scrennshot für alle fälle gemacht, ticket auf, beschrieben, das ich wegen dem namen angeflamt worden bin, gm hat sich mein chatprotokoll durchgelesen, und kam war dann auch der meinung, das ich das nicht ertragen müsste, er zwar die anderen net bestrafen kann, aber er mir die möglichkeit gibt, meinen namen zu ändern :-)

und das mit der namensgleichheit auf den servern, ist nicht ganz so ideal, da der char ja dann erstmal wieder für den transfer gespert ist!!

ja, kostet dann auch 20€ wie der transfer!!
ich hatte durch einen tansfer eines chars einen deutschen namen auf einem englischem server.

wurde deswegen so ca 2-3 mal die stunde angewispert, und da waren nicht nur nette kommentare dabei. scrennshot für alle fälle gemacht, ticket auf, beschrieben, das ich wegen dem namen angeflamt worden bin, gm hat sich mein chatprotokoll durchgelesen, und kam war dann auch der meinung, das ich das nicht ertragen müsste, er zwar die anderen net bestrafen kann, aber er mir die möglichkeit gibt, meinen namen zu ändern :-)

und das mit der namensgleichheit auf den servern, ist nicht ganz so ideal, da der char ja dann erstmal wieder für den transfer gespert ist!!

ich meine das kost nur ~10€ aber wenns 20€ kosten soll würde ich gern mal deine quelle wissen dann kann ich mein wissen auf den neusten stand bringen
top.gif

ok, meine Quelle ist ein Freund, der seinen Namen mal geändert hat!

ok, meine Quelle ist ein Freund, der seinen Namen mal geändert hat!

ich hab mein namen auch geändert *es leben die Rp Server* aber das war halt umsonnst
und vor einiger Zeit stand auf buffed in den News das es 10€ kosten soll wenn ich net vollkommen falsch liege

soweit ich weiß stand in den news 10$ da es nur auf den amerikanischen realms zzt möglich ist...
kann mir schon vorstellen das es bei uns 20€ werden bein uns is ja eh immer alles teurer^^

soweit ich weiß stand in den news 10$ da es nur auf den amerikanischen realms zzt möglich ist...
kann mir schon vorstellen das es bei uns 20€ werden bei uns is ja eh immer alles teurer^^

Ich hab mal auf www. wow-europe.de in den aktuellen neuigkeiten das es bald gegen 20 € moeglich ist seinen namen zu andern egal ob rp oder non rp oder auch wenn man einfach nur mal einen anderen namen haben will

Ich hab mal auf www. wow-europe.de in den aktuellen neuigkeiten das es bald gegen 20 € moeglich ist seinen namen zu andern egal ob rp oder non rp oder auch wenn man einfach nur mal einen anderen namen haben will

glaub weniger das es 20€ kostet, auf den US Realms kostet es 10$

Also die Namensänderung wird 8€ kosten.., wird aber erst mit dem neuen addon möglich sein.

Es soll so eine Funktion eingefügt werden, jedoch nützt euch das ändern des Namens insofern nichts da die Char ID gleich bleibt also bei den Leuten bleibt ihr auf der Friends- oder Ignorelist und nur der angezeigte Name wird sich ändern.

Zz. könnt ihr nen Char Transfer machen und müsst einfach auf dem Zielrealm einen Char mit selbigem Namen erstellen, dann werdet ihr nach erfolgreichem Transfer aufgefordert beim einloggen euren Namen zu ändern.

Ich hab auch gehört, dass es 10€ kosten soll. Aber wer weiß kann sich ja noch alles ändern.
wink.gif

Also beim chartransfer is das ohne weiteres möglich.

Nehmen wir an du willst von Mannoroth auf Gorgonnash dann erstellst dir auf Gorgo einfach einen lvl 1 char mit dem Namen des zu transferierenden.

Danach kannst deinen char transferieren und der wird dann automatisch umbenannt in z.B..

[Charname]xyz100254 oder so.

Sobald du mit dem char einloggen willst poppt n Feld auf und du wirst aufgefordert deinen Namen zu ändern.
Dann tippst den neuen Namen ein und fertig.

Das geht 100%ig da ichs auch schonmal gemacht hab.

Hier gibt es ja die wildesten Theorien, dabei hat Blizzard doch schon offiziell bestätigt, dass es diese Funktion für 10€ geben wird.

Zurück