-Haihappen-
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 16
So, in diesem Thread sollte nun alles zu finden sein..
ganz zu schweigen von den ganzen, "darkblade" , "shadowkiller" , "painkiller" leuten ,...
Wobei jene, die sich "Painkiller" nennen wohl auch zu wenig Englisch können um zu begreifen, wie uncool und lächerlich der Name eigentlich ist.![]()
Tja, wenn du meinst, du könntest mehr Englisch als diese Spieler, dann für dich mal zur Belehrung, daß im amerikanischen Sprachraum "painkiller" eine umgangssprachliche und somit alltägliche Bezeichnung für schmerzbekämpfende Medikamente (Analgetika, engl.: analgetics) ist. Die Verwendung dieses Wortes als Name für einen Char ist auch meiner Meinung nach unpassend und eher peinlich, hat aber null mit den Sprachkenntnissen des jeweiligen Spielers zu tun.Wobei jene, die sich "Painkiller" nennen wohl auch zu wenig Englisch können um zu begreifen, wie uncool und lächerlich der Name eigentlich ist.![]()
Tja, wenn du meinst, du könntest mehr Englisch als diese Spieler, dann für dich mal zur Belehrung, daß im amerikanischen Sprachraum "painkiller" eine umgangssprachliche und somit alltägliche Bezeichnung für schmerzbekämpfende Medikamente (Analgetika, engl.: analgetics) ist. Die Verwendung dieses Wortes als Name für einen Char ist auch meiner Meinung nach unpassend und eher peinlich, hat aber null mit den Sprachkenntnissen des jeweiligen Spielers zu tun.![]()
ich finde jeder sollte seinen har so nennen dürfen wie es IHM am besten passt. Das nennt man Meinungsfreiheit!
Da du offensichtlich weder richtig lesen noch Inhalte verstehen kannst, hier noch einmal eine Erläuterung für dich, die hoffentlich simpel genug ist:In dem Sinne hat er schon Recht mit der Aussage das da fehlende Englischkentnisse sind. Weil derjenige, der sich diesen Namen aussucht garantiert nur auf die beiden einzelnen Wörter geachtet hat und die dann zusammengefügt hat ohne darauf zu achten welchen Sinn sie dann geben. -.-
Und wie so oft von Hobbyjuristen falsch vorgetragen! Was du meinst nennt man "allgemeine Handlungsfreiheit", welche im Grundgesetz verankert ist. Meinungsfreiheit bedeutet, seinen Ansichten und Meinungen in Ton, Schrift oder Verhalten frei äußern zu dürfen. Ein Charname ist keine Meinung. Die deutsche Fußballnationalmannschaft für schlecht zu halten, das ist eine Meinung.ich finde jeder sollte seinen har so nennen dürfen wie es IHM am besten passt. Das nennt man Meinungsfreiheit!
2. Pain (engl. für Schmerz) und Killer (engl. für Jemand, der tötet) ergibt zusammengesetzt also "Schmerztöter", also nichts anderes als etwas, das Schmerzen beendet. Wenn du jetzt versuchst herzuleiten, daß sowohl "pain" als auch "killer" etwas negatives sind, "painkiller" aber etwas positives und derjenige, der sich dieses Wort als Namen für seinen Char ausgesucht hat die Bedeutung nicht versteht, so halte ich dem entgegen, daß DU ja möglicherweise nicht verstehst, was er damit ausdrücken wollte. Vielleicht will er damit ja sagen, daß er seine Gegner aus dem Schmerz ihrer bemitleidenswerten Existenz befreit (also wenn es Hordler sind)?![]()
Ich musses mal loswerden!
Was bepisst ihr euch eigentlich dauernd so über Namen und Rechtschreibung und 'seinen Char richtig spielen'?
Ich mein ... wir spielen de facto ein relativ einfaches Spiel, gut WoW spielen ist fast nur Übung ... die ganze Welt funktioniert relativ simpel und wirklich kreativ sind grad mal ein paar Spieledesigner.
Ständig meint ihr daß dies und jenes 'Spielattribut' für einen Spieler wichtig ist. SCHEISS DRAUF!
Meine Meinung ist, daß mir auch der zillionste Schadowrouge mit dem ich mal kurz Spass hab ingame .... lieber ist als all ihr Tüpflesscheisser inklusive Buffed-Team mit Euren ach so originellen und authentischen Namen.