Nameschange

Ich kann Dich bestens verstehen, Mitchie, aber bringen wird es Dir nichts. Und eigentlich ist das ganze auch...sagen wir unwahrscheinlich.

Ich kenne mittlerweile einige Leute die gehackt wurden. Bei keinem hat es länger als 24h gedauert, bis der Account wieder hergestellt wurde. Immer waren die Chars nackt, alles Gold weg, und je nach Gildenbankrechten war das möglichst wertvollste rausgenommen.
Es macht überhaupt gar keinen Sinn, dass jemand, der einen Account hackt, anschließend eine Namensänderung durchführt, oder den Server transt, oder was auch immer. Das kostet Geld. Und wofür? Der Gehackte meldet sich, alles wird rückgängig gemacht. Servertranskosten stehen in keinem Verhältnis zu dem Wert der transferierbaren Items.

Aber gut, ich drücke Dir die Daumen dass die Story stimmt, und Deinem Gildie, dass alles glattläuft, wenn sie denn stimmt. Aber einen Kopf solltest Du Dir nicht machen, wenn er gehackt wurde kann sich nur Blizzard drum kümmern, und die können auch sicher Namesänderungen nachvollziehen.

Ja mehr wollte ich auch nicht wissen, nur ob es so ne Seite gibt ... da das nicht mehr der Fall ist habe ich pech janz einfach.

und klingelt es? ... wahrscheinlich nicht ...
Richtig, bei Dir auf jeden Fall nicht. Sonst würdest Du begreifen, dass wir nicht begreifen warum Du jemand anderen so dringend stalken (und ja , aufgrund Deiner Verbohrtheit nutze ich das Wort bewusst) willst. Wenn er "plötzlich mit anderem Namen auf anderem Server ist", wie Du ja selbst sagst, wird er vielleicht einfach sein Glück in der Fremde suchen. Warum? Geht Dich wohl kaum was an. Wenn er wirklich daran interessiert wäre, dass Du erfährst wo er bzw. sein Char hin ist und wie er heißt - ob vorheriger Hack oder nicht - dann würde er Dir dies doch längst gesagt haben oder? Bzw. würde er versichern dass er bald wieder in eurer Gilde ist. Wenn ich Dich recht verstehe (und das ist bisher gar nicht so einfach), dann hat er sich nach dem Hack nicht/ kaum bei euch gemeldet. Und ist plötzlich weg oder auf einem anderen Server. Warum sollte ein Hacker sowas tun? Macht keinen Sinn. Ich habe schon etliche Hacks in der Gilde miterlebt und bei allen Betroffenen war es, wie Bismark eben sagte... Char nacksch bis auf unverkäufliche Marken-Items, Bank leer, Konto leer. Mehr nicht. Kein Char gelöscht und erst recht nicht getranst.

Vielleicht ist er selbst getranst, schon mal daran gedacht? Und vielleicht ist ihm eine Auseinandersetzung ja auch unangenehm, was ich bei Deiner Beharrlichkeit auch verstehen könnte. Du tust so, als wäre ein naher Verwandter nach einem Waldspaziergang verschwunden. Und die Gildenleiter-Begründung kannst auch stecken lassen. Wenn er weg ist er weg, wohin geht Dich nix mehr an. So kommt eher der Verdacht auf, dass es Dich (aus verletztem Ehrgefühl oder dergleichen) wurmt zu wissen warum er aus Deiner Gilde weg ist, mehr nicht. WoW ist schon sehr transparent, noch ein wenig mehr und es kann sich in Facebook MMO umbenennen. Darum ist auch die Real ID umstritten. Und bei unangenehm beharrlichen Leuten wie Dir bestätigt sich diese Ablehnung.

Also hör auf, den Postern hier so pampig zu kommen und denk einfach mal über Folgendes nach: "Es gibt zweierlei Arten von Neugier: die eine aus Eigennutz, die uns antreibt, zu erfahren, was uns nützen kann; die andere aus Stolz, die dem Trieb entspringt, zu wissen, was andere nicht wissen." - François de La Rochefoucauld

Ganz einfach, das ich gerne wissen möchte wo der Char hin ist was naheliegend für mich als Gildenleiter ist Oo

selbst dich als gildenleiter geht es nen feuchten pups an. bist du seine mami oder sein vormund? wenn er gehackt wurde (freundlich ausgedrückt für: sich hat hacken lassen:rolleyes:), dann soll er sich drum kümmern. und das macht ER am besten mit dem blizzard-support aus. nicht du, nicht das forum, nicht irgendwer.

dein job als gildenleiter ist es lediglich, ihn wenn alles geklärt ist wieder mit offenen armen in der gilde zurück zu empfangen. dein job als gildenleiter ist es definitiv nicht, in einem inoffiziellen forum laut alarm, alarm zu schreien und die massen mit belanglosigkeiten zu malträtieren.

Mitchie, so ging es mir damals auch... Du böhser Stalker Du...

Das Dingen hier sollte vielleicht besser geschlossen werden, die Frage des TE ist beantwortet und das artet hier (mal wieder) ein wenig aus.

Aber was mich wundert ist, dass der Dir auf Deine SMS geantwortet hat. Kann man doch herrlich ignorieren sowas.

Zurück