Nashorn enttäuscht

Kryos

Rare-Mob
Kommentare
1.425
Buffs erhalten
921
Also das Nashorn ist langsamer als ich zu fuß laufen kann (!). Dadurch ist es möglicherweise im PVP ganz nett, aber das wars auch. Zum questen um von a nach b zu kommen ist es nutzlos. Sehr schade. Ich hoffe Funcom überlegt sich das noch und macht die Mounts schneller.

Die Entfernungen die man beim questen hat sind teilweise sehr heftig und wenn man dann mit Level 40 so ein klobiges, träges und irgendwie zu gar nix gutes Mount kriegt ist das schon recht enttäuschend.

kann man nicht wie bei wow mehrer mounts haben?
wäre schon beschissen wenn man jetzt nur ein mount haben kann

kann man nicht wie bei wow mehrer mounts haben?
wäre schon beschissen wenn man jetzt nur ein mount haben kann

Wo liest du da raus das man nicht mehrere haben kann?
Regulär kaufen kann ich keines weil ich momentan 45 Silber habe und das Mount 2 Gold kostet und Reiten ein Gold. 3 Gold ist ein Vermögen für Level 40. Aber ich habe als CEler ja das Nashornmount das man ohne reiten lernen zu müssen verwenden kann. Doch leider enttäuscht das Vieh gewaltig. Mich jedenfalls.

Naja es wurde von anfangan gesagt, dass das nashorn und das mammut sehr träge sind und eher für den belagerungskampf geeignet als asl fortbewegunsmittel!
und natürlich kann man mehrere mounts habe die normelen pferde sind aber teuer!

Naja es wurde von anfangan gesagt, dass das nashorn und das mammut sehr träge sind und eher für den belagerungskampf geeignet als asl fortbewegunsmittel!
und natürlich kann man mehrere mounts habe die normelen pferde sind aber teuer!

Das es schneller läuft als man zu Fuß läuft hatte ich trotzdem erwartet. So ist es ein Fall fürs Bankfach weil ich es niemals verwende (Belagerungskämpfe werde ich ja in den nächsten Wochen noch nicht sehen).

Hmm bin zwar leider noch nich drinne, aber diese Erkenntnis ist schon recht niederschmetternd. Wurde nich gesagt, das das Pferd zum schnell Reiten is, aber nich so perfekt im Kampf. Das Mammumt eher lahm, aber perfekt für den Kamps und das Nashorn so ein Kompromiss zwischen beiden is??

Kann denn dan vielleicht wer posten wie das Mammut oder ein Pferd ist, bitte?

Sehe ich positiv, Pre Order Spielern das Mount gratis hinterherzuwerfen wäre sonst auch etwas herbe gewesen.

Kauft euch ein Pferd, die Möglichkeit haben alle.

Ich habe einen Einsatzzweck gefunden - als Straßenblockade - richtig positioniert kommt keiner mehr über Brücke oder Stege wenn ich das Vieh da hinpflanze...
stop.gif
hmmm.gif

sabinasidh8.jpg

xD
biggrin.gif
:D

Ist deine Grafikeinstellung die höchste?

xD
biggrin.gif
:D
Ist deine Grafikeinstellung die höchste?

Nö, da könnte ich noch paar Sachen höher einstellen. Aber das würde dann mein System wohl nicht mehr packen. Hab in dem Bild eh nur 17 fps.

wui
smile.gif
sieht schon geil aus, für das das es nicht das höchste is ^^

(Belagerungskämpfe werde ich ja in den nächsten Wochen noch nicht sehen).

bei uns haben schon die ersten gilden angefangen, ihre gildenstadt zu bauen. hoffe wir fangen am sonntag auch damit an

Ich habe einen Einsatzzweck gefunden - als Straßenblockade - richtig positioniert kommt keiner mehr über Brücke oder Stege wenn ich das Vieh da hinpflanze...
stop.gif
hmmm.gif

sabinasidh8.jpg

hey also erstmal die grafik ist ja echt fantastisch =) und jetz: du hast geschrieben "als Straßenblockade - richtig positioniert kommt keiner mehr über Brücke oder Stege wenn ich das Vieh da hinpflanze." heist das, dass man nicht wie in anderen mmorpg's durch andere spieler oder npc's durchrennen kann ? (das wäre cool^^)

naja was erwartet ihr von den pre order/ce boxen? wenn ihr ne CE kauft wegen den ingame items habt ihr sowieso verloren. das heißt ned "Kaufmichdannkriegsttolleingamesachen" sondern COLLECTORS EDITION für Sammler undso. wenn du schnell reisen willst musst wohl oder übel auf ein pferd sparen.

Ich seh schon die nächsten Schlagzeilen...

Hyborien lahmgelegt

Sämtliche Spieler der CE/Pre-Oder Blockieren seit nun mehreren Tagen die Wichtigesten Handels-/Quest-wege Hyboriens Der Sprecher dieser "Demonstration" hatte zur weltweit einzigen Hyborischen Zeitung der "Conan am Sonntag" ein Statement dazu abgeben:

Wir blockieren Sämtliche Wege um den Entwicklern klarzumachen das wir als Besitzer der CE/Pre-Order das Recht auf eine schnelle Fortbewegung mit unserem geschenktem Mount haben

bisweilen ist noch unklar wie lange diese Demonstration dauern wird aber die Spiele Entwickler haben schon angekündigt das sie den doch mit beachtlichem Bauchumfang gesegneten Nashörner eine "Weight Watchers" Diat spendieren wollen damit die Wege in Hyborien nicht mehr Blockiert werden können.

Naja das mount ist umsonst was verlangt man ^^ und trotzdem ist es doch nen netter blickfang

Killernashorn und Kriegsmamut, sollten doch schon beim Namen erahnen lassen welchen Zweck sie haben.
smile.gif

Diese Diskussion erinnert mich an die Aufregung in der Anfangszeit von WoW, als man sich mit LvL 40 kaum sein Mount leisten konnte und der Pala und Hexenmeister seines umsonst bekam
tongue.gif

In ein paar Wochen und ein paar Lvl weiter kräht da auch kein Hahn mehr danach.

Zurück