Kryos
Rare-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 376
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 1.425
- Buffs erhalten
- 921
Also das Nashorn ist langsamer als ich zu fuß laufen kann (!). Dadurch ist es möglicherweise im PVP ganz nett, aber das wars auch. Zum questen um von a nach b zu kommen ist es nutzlos. Sehr schade. Ich hoffe Funcom überlegt sich das noch und macht die Mounts schneller.
Die Entfernungen die man beim questen hat sind teilweise sehr heftig und wenn man dann mit Level 40 so ein klobiges, träges und irgendwie zu gar nix gutes Mount kriegt ist das schon recht enttäuschend.
Die Entfernungen die man beim questen hat sind teilweise sehr heftig und wenn man dann mit Level 40 so ein klobiges, träges und irgendwie zu gar nix gutes Mount kriegt ist das schon recht enttäuschend.