Naxx 25er Raid!

XenRa

Rare-Mob
Kommentare
47
Willkommen wieder mal hier auf meinem Profiel.
Mit kleiner Verspätung berichte ich euch über unseren ersten Naxx Run in der 25 Mann Version. An diesem Do. haben wir uns mal hineingewagt um zu sehen wie viel wir den da so spannendes schaffen nach ein paar Runs durch Naxx in der 10 Mann Version.
Nun wie schon gedacht ist es wie es scheint wirklich so das Naxx in der 25er Version einiges leichter als wie in der 10er Version nach meiner Meinung her.
Nun ja wir haben es leider noch nicht ganz Clear doch einiges konnten wir an diesem Do. schon mal weghauen.

Dazu gehört einmal als erstes wie man es so kennt der Spinnen Flügel wurde als erstes weg gemacht und dies ohne erhebliche Zwischenfälle.

Da konnte man wirklich ohne Probleme einfach durchrennen die Bosse schnell mal weg machen und dann hat man auch gleich den ersten Erfolg.

Als zweites wurde dann eben mal das Seuchenviertel gesäubert.
Auch dies ging ohne Probleme weg da es eigentlich nichts schweres oder Spezieles zu beachten gab da die Bosse wirklich keine Herausforderungen sind.

Danach kam das Konstrucktviertel an die reihe da gab es dann die ersten kleinen Zwischenfälle die wahrscheinlich viel mehr kennen als man zugeben will und dies war bei dem Boss Gluth.

Am ende lag auch er im dreck doch dies hat leider so viel wie ich noch weis leider erst beim 3 Versuch gelungen ist da man die Probleme mit dem Zombies kennt da diese ja den Boss nicht erreichen dürfen.

Nun stehen wir vor dem endboss vom Konstrucktviertel und daran müssen sich nun einfach noch einige vom Raid daran gewöhnen was man alles genau beachten muss wen man noch nie im alten Naxx war doch auch dies ist machbar und auch ehr wir uns bald seinen Loot zu Füssen werfen!
top.gif

Daher wünsche ich euch allen auch noch viel Spass die schon bei Naxx sind und all den anderen Freut euch schon mal darauf den es ist Trotz der leichten stufe immer noch eine sehr schöne Ini.
Gruss euer Xenra

Zurück