Naxx komplett an einem Abend

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute war Naxxramas 10er angesagt und nachdem wir letzte Woche bereits das erste Mal die Instanz clearen konnten, schafften wir heute alles an einem Abend, sprich in 3 1/2 Stunden.

Lootseitig gab's für Svakie zwar drei Epic-Teile, die allerdings fürs Heiler-Reserve-Equipment. Der T7-Helm wäre zwar auf meiner Wunschliste gewesen, ging aber dann an den zweiten Druiden des Raids, während ein Ring nur ein minimales Update bedeutet hätte und ich ihn dann lieber dem Priester überließ, der ihn fürs Daily-Questen dringender nötig hat. Immerhin hat sie nun auch ihren Ruf beim Wyrmruhtempel auf Ehrfürchtig, den Kauf des Drachens verkneife ich mir allerdings. Für einen Druiden sind Flugmounts nun Mal recht überflüssig.

Mit Chupa gabs eine Nexus-HC-Gruppe aus der Hölle. Ein einziger DD mit 1400 DPS, der Rest zwischen 600 (!) und 1200 - die Jungs sollten doch lieber nach Leuten fragen, die sie durch die Instanz ziehen statt Randomgruppen aufzumachen. Außer dem Zusatzboss lag nichts, obwohl ich mir bei der Magstrix 3 Minuten lang über 1800 HPS aus dem Totem quetschte.

Snarky pirscht sich mittlerweile an die 450 Skillpunkte im Angeln heran, so eine halbe Stunde Fischerei etwa liegt noch vor ihm, bis er ausgeskillt hat.

Zurück