Naxx10 oder doch noch hero´s

Namabra

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
11
Hallo Leute,
ich spiel nen Restro pala und wollte mit den halt jetzt naxx10 heilen.
jetzt wollt ich halt eure meinung hören ob ich mit meinem equip naxx 10ner gehen kann,
oder noch hero´s abfarmen soll und mir noch markenteile besorgen soll.(klar markenteile werden weiter gefarmt)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Satanicus

danke schonmal im vorraus und freue mich übernützliche tipps

und wündert euch nicht übern den hals hatte nix besseres

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
ich spiel nen Restro pala und wollte mit den halt jetzt naxx10 heilen.
grüße

Hi,

Klar!

Ich mein - wie hat man denn sonst Naxx geheilt, als es die anderen Teile noch nicht gab?

Das Eqiup finde ich sehr solide. Allerdings wird Naxx dann nicht "pippieinfach und halb brainafk zu heilen" sein.

Ich finde Du solltest es machen und Dich nicht von den "ey, unter 500000 Mana und Itemlevel 245 brauchste nich mal dran denken" Leuten einschüchtern lassen.

Viel Erfolg!

Wie bist du an die Schuhe und den *rofl* Willenskraft-Schmuck gekommen, wenn nicht in Naxx?
Wenn du schon dort warst, erübrigt sich doch die Frage, ob du dorthin gehen kannst. Oder willst du nur unsere Erlaubnis?

Ob du Naxx heilen kannst: Jein!

Dein Equip ist gut genug, mit dem Equipstand kannst du Naxx 10 in einem 2 Heiler Setup durchheilen wenn der andere ähnlichausgestattet ist und jeder weiss was er tut. -> Equip: Ja!

Auf der anderen Seite trägst du Willenskraft Schmuck was nicht gerade auf geballte Heilerkompetenz deinerseits schliessen lässt, selbst grüner crap Schmuck aus Level 70 Quests ist da besser geignet da der dir dann vermutlich 40 Zaubermacht oder so bringt. Zu guter letzt stellst du die Frage ob du Naxx heilen kannst und wer nicht selbst einschätzen kann ob sein Equip für Content XY (vor allem wenn er wie du offensichtlich schon mal da war) reicht oder eben nicht der sollte sich von da Fern halten. -> Skill: vermutlich Nein!

btw: ich gehe davon aus das du dir deine vorhandenen Naxx-items als Retri über 2nd-need eingesackt hast...

also ich würde dir empfehlen,weiterhin heroes zu gehen und dir erstmal richtiges pala-equip zuzulegen, das dann auch richtig verzaubert und gesockelt wird

wenn du fragen hast bezüglich des holy-pala's (bitte nie nie niemals wieder restro pala schreiben!!!!!), dann nimm dir die stickies zur hand

Ich glaube nicht mal ein guter Paladin kommt mit dem Equipment, mit nur einem weiteren Heiler, durch Naxx 10er. Bei fehlendem Manareg und kleinem Manapool würde ich auf jeden Fall lieber zum dem 200'er Buchband greifen, 'nen anderen Meta-Stein verwenden und auf jeden Fall verb. SdW skillen.

Die Epic-Geilheit finde ich auch verblüffend -> Sachen mit Hit und Wille würde ich, im Interesse der Gruppe, lieber entzaubern - wahrscheinlich ein Frage der Ehre, ob man wirklich alles einsackt, oder eben nicht.

PS: Bei den anderen Punkten stimme ich Mäuserich vollkommen zu; mein Holy hat ein Drittel der Willenskraft
huh.gif

Naja, vielleicht ist das ja sein Itemlevel-Equip für den Flammenleviathan...
victory.gif

Zu guter letzt stellst du die Frage ob du Naxx heilen kannst und wer nicht selbst einschätzen kann ob sein Equip für Content XY (vor allem wenn er wie du offensichtlich schon mal da war) reicht oder eben nicht der sollte sich von da Fern halten. -> Skill: vermutlich Nein!

Sinn?

Wenn man den Content nicht kennt, kann man auch nicht wissen, wie der Schadensoutput in den Fights ist, wie lang sie andauern etc.
Selbst wenn man schonmal drinnen war, in einem Fall als DD muss man das nicht zwangsläufig wissen, da man als z.B. DD mit einem völlig anderen Hintgerund, Einstellung darein geht und auf andere Sachen achtet, als darauf, wieviel DMG der Tank frisst, wie sehr die Heiler sich abkämpfen etc.
Gibt gewiss auch Ausnahmen und mit kommender Erfahrung achtet man vielleicht auch auf sowas, dennoch kann man das nicht einfach als Fakt ansehen und auf alle Spieler der Welt ohne Hinterfragen anwenden. Insofern macht eine Vermutung mit "kein Skill" überhaupt keinen Sinn.

Jeder fängt klein an, und besonders für neue Heiler ist es definitiv nicht sinnvoll ihnen zu raten, sich von den Raids fernzuhalten. Jeder muss nunmal Laufen lernen, und nur durch Fragen & Probieren lernt man nunmal richtig...

danke mal für die antworten

naxx kenn ich in aund auswendig is halt mein erster heiler ever und wollte eigentlich nur fragen ob ihr euch trauen würdet da rein zugehen mit dem equip oder ob ihr es lassen würdet und weiter die hero´s ab farmen klar war ich mit dem char hier schon naxx aber halt als dd und hab die sachen wo ich meinte die gut für mich sind mitgenommen soviel zu euren fragen wie ich an die naxx sachen gekommen bin.....

aber im thread von mauserich wie man pala speilt und was zu beachten ist hab ich viel gelernt und ich lobe was equip angeht besser zu achten was drauf ist

also danke und grüße

Sinn?

Wenn man den Content nicht kennt, kann man auch nicht wissen, wie der Schadensoutput in den Fights ist, wie lang sie andauern etc.
Selbst wenn man schonmal drinnen war, in einem Fall als DD muss man das nicht zwangsläufig wissen, da man als z.B. DD mit einem völlig anderen Hintgerund, Einstellung darein geht und auf andere Sachen achtet, als darauf, wieviel DMG der Tank frisst, wie sehr die Heiler sich abkämpfen etc.
Gibt gewiss auch Ausnahmen und mit kommender Erfahrung achtet man vielleicht auch auf sowas, dennoch kann man das nicht einfach als Fakt ansehen und auf alle Spieler der Welt ohne Hinterfragen anwenden. Insofern macht eine Vermutung mit "kein Skill" überhaupt keinen Sinn.

Jeder fängt klein an, und besonders für neue Heiler ist es definitiv nicht sinnvoll ihnen zu raten, sich von den Raids fernzuhalten. Jeder muss nunmal Laufen lernen, und nur durch Fragen & Probieren lernt man nunmal richtig...

Besser hät ich es nicht Ausdrücken können!! Wie der Restliche Raid bzw der 2te Heiler equipt ist muss auch noch in betracht gezogen werden.

Auf jedenfall reicht dein Equip für Naxx 10er. Nur noch ein Tipp: Versuch an die 30 % HolyCrit zu kommen. Und kommt mir jetzt nicht mit "Crit ist seit dem Illu Nerf nicht mehr so wichtig, bla bla bla
wink.gif
"

Mfg Æxo

Hallo alle zusammen.
Ich werde mal dieses Thema hier benutzen um kein neues aufmachen zu müssen.
Ich bin jetzt so Equiped als Pala Tank.
Mein Pala auf Armory
Nun meine Frage.
Naxx10 ja
Naxx25 geht auch
Ulduar10er?
PDK10er?

Was sagt Ihr dazu?
Was könnte ich an meiner Skillung verbessern?
Wie hoch muss Ausweichen, Blocken und Parrieren sein?
Gibt es da optimalwerte und höchstwerte?

Ich danke Euch jetzt schon für die Antworten.

Hallo alle zusammen.
Mein Pala auf Armory
Nun meine Frage.
Naxx10 ja
Naxx25 geht auch
Ulduar10er?
PDK10er?

Was sagt Ihr dazu?

für deine skillung und glyphen schau hier im forum am besten durch dann findest deine antworten und sonst würde ich sagen hol dir noch zeug aus naxx25 und versuch dann ulduar10er

Ich dachte bis jetzt das meine Skillung gut wäre aber da schaue ich heute Abend noch mal.
Wegen der Glyphen muss ich sagen das ich mit den Englischen Namen nichts anfangen kann.
Kann mir einer mal die 3 wichtigen großen hier rein posten bitte (auf Deutsch).
Bei den kleinen habe ich ja gelesen das es da nur Müll gibt ausser die gegen Untote und das nur für Naxx weil Ulduar nur Humanoide hat.

[...]

Skill ist nicht nur das beherrschen von Movement oder das auswendig wissen von Encounter-Daten sondern auch das eigene Klassen(-spec-)verständnis das wenn man sich das Equip ansah nicht gegeben zu sein schien. Die Vermutung von fehlendem Skill war ausserdem nicht allgemein auf den Spieler sondern auf die Heilfähigkeiten des Spielers bezogen (wer weiss, vielleicht ist er als Retri ja eine 10k DPS Maschine).

Immerhin zeigt sich Namabra als lernwillig und an dieser Stelle sei dir, Namabra, auch noch versichert: ich wollte dich nicht unnötig flamen sondern dich wirklich nur vor dem Fehler bewahren völlig überfordert durch Naxx zu laufen und evtl. im schlimmsten Fall auf der einen oder anderen Igno zu landen, da dein Equip (was ja als einzige Bewertungsgrundlage vorhanden war) auf erhebliche Wissenslücken im Bereich Holy-Pala schliessen liess.

Ich werde weiterhin jedem Spieler der nicht in der Lage ist seine eigenen Fähigkeiten anhander der Content-Kette

5er normal -> 5er hero -> Naxx 10 / Satharion 10 -> Naxx 25 / Satharion 25 / Maly 10 -> Maly 25 / Ulduar 10 -> Ulduar 25 / PdK 10 -> PdK 25 -> PdoK 10 -> PdoK 25

einzuschätzen raten sich vom nächsten Schritt fern zu halten. Es ist doch wirklich ganz einfach: gehe ich problemlos durch 5er normal gehe ich 5er hero, läuft das problemlos Naxx 10 usw. Das von dir erwähnte laufen lernen tut man in dem Content wo man hin gehört, auch wenns noch 5er heros sind.
Erfahrenere Spieler können natürlich (gerade mit PdC hero und den 226er Marken items) auch diversen Content überspringen aber diese "rdy für Naxx 10/25?" Fragen müssen doch mit minimalem Menschenverstand echt nicht sein...

Hallo alle zusammen.
Mein Pala auf Armory
Nun meine Frage.
Naxx10 ja
Naxx25 geht auch
Ulduar10er?
PDK10er?

Was sagt Ihr dazu?

Ich verweise auf die oben erwähnte Contentkette, Skillung und Werte gab es geraden in den letzten Wochen einige Threads zu die auch zu einem fruchtbarem Ergebnis geführt haben, sowie einige kompetente Guides. Eigeninitiative ist dein Freund!

Kann mir einer mal die 3 wichtigen großen hier rein posten bitte (auf Deutsch).
Bei den kleinen habe ich ja gelesen das es da nur Müll gibt ausser die gegen Untote und das nur für Naxx weil Ulduar nur Humanoide hat.
Da will ich mal nicht so sein, da wirklich viel auf enlisch ist:

Kleine Glyphe:
Untote spüren
Handauflegen

Große Gyphe:
Göttliche Bitte (Pflicht)
Siegel der Vergeltung (extrem gut, aber nicht unbedingt Pflicht)
Hammer der Rechtschaffenheit
Erlösung

auf keinen Fall Weihe da sie die 969-Rota kaputt macht

Da will ich mal nicht so sein, da wirklich viel auf englisch ist:

Kleine Glyphe:
Untote spüren
Handauflegen

Große Gyphe:
Göttliche Bitte (Pflicht)
Siegel der Vergeltung (extrem gut, aber nicht unbedingt Pflicht)
Hammer der Rechtschaffenheit
Erlösung

auf keinen Fall Weihe da sie die 969-Rota kaputt macht
Ich danke Dir dafür.
Dein Guide ist übrigens richtig gut und schön auf den Punkt gebracht.

Keine weiteren Vorschläge?

Ich schreibe einfach noch mal etwas.

Ich habe jetzt auch schon PDC HC, Naxx 10er, Archavon 10er getankt.

Es sollte mit meinem Equip doch schon möglich sein Ulduar 10er zu tanken und Naxx 25er, weil das Equip da doch so ziemlich auf dem selben Stand ist oder?

Wie ich bereits schrieb:

Eigeninitiative ist dein Freund!
Nach kurzem überlegen und drüberrechnen wirst du feststellen das dein durchschnittliches item-Level knapp über 205 liegt, somit wärst du also Naxx 10 endequiped und sogar leicht drüber, also wo könntest du damit wohl hingehen? (ich verweise nochmals auf die bereits gepostete Content-Kette)

Für alles weitere empfele ich die buffed item-suche.

Keine weiteren Vorschläge?

Ich schreibe einfach noch mal etwas.

Ich habe jetzt auch schon PDC HC, Naxx 10er, Archavon 10er getankt.

Es sollte mit meinem Equip doch schon möglich sein Ulduar 10er zu tanken und Naxx 25er, weil das Equip da doch so ziemlich auf dem selben Stand ist oder?

entweder hab ich grad gaaanz grob nen Knick im Gehirn oder du hast auf LvL 80 nicht alle Talentpunkte vergeben ... 5/58/0. Wenn das Absicht ist und du ernsthaft Vorschläge willst, dann rate ich dir Lösch deinen Charakter.

Zurück