[Naxxramas] Kel'Thuzad

xashija

Rare-Mob
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Hallo liebe buffed-Community!

In diesem Forum veröffentlichen wir Beiträge zu Instanz-Guides, in denen Eure Vorschläge und Erfahrungen gefragt sind. Ihr könnt also in den jeweiligen Beiträgen Eure persönlichen Boss- und/oder Achievement-Taktiken posten. Bitte achtet darauf, dass wir heroische und normale Instanzen voneinander trennen, um mehr Übersicht zu gewährleisten.

Haltet Eure Antworten bitte freundlich und informativ. Es gelten die allgemeinen Forenregeln zu Guide-Foren.

Viel Spaß in den neuen Instanz-Guide-Foren!

Hi,

ich habe in einigen Guides gelesen, dass die beiden Wächter die bei 45% kommen vom Priester gefesselt werden können. Ich weiß allerdings nicht ob das möglich ist oder ob das nur in der Beta funktioniert hat. Wir werden es am Sonntag wahrscheinlich ausprobieren, wenn bis dahin kein anderer geantwortet hat werde ich Bericht erstatten :>

Grüße

Also die adds MÜSSEN getankt werden, sind nocht fearbar durch paladine und nicht einfangbar durch Prister.
Mit nem Paladin als Tank müssen die 2 Adds allerdings nicht offgetankt werden, jedoch sollte wärend den lezten sekunden das Kampfes voller overheal auf den tank kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die adds MÜSSEN getankt werden, sind nocht fearbar durch paladine und nicht einfangbar durch Prister.
Mit nem Paladin als Tank müssen die 2 Adds allerdings nicht offgetankt werden, jedoch sollte wärend den lezten sekunden das Kampfes voller overheal auf den tank kommen.

Letzte Sekunden ist gut.
Die spawnen doch bei irgendwas 40%, wenn ich mich nicht irre.
Wir hatten das auch versucht, hatten nen Druiden als Tank, und wird sind kläglich gescheitert, da die nach einer Zeit enragen und 120% ihres normalen Schadens machen.
Da hat auch der overheal nicht geholfen, zumal Kel ja immernoch aufn Raid losgeht mit seinen ganzen Frostattacken.
Wir sind um nen 2. Tank nicht drum rum gekommen, vlt. liegts aber auch noch am nicht so super Equip^^

Also wir hatten keine probleme mit den Adds...unser MT (dudu) hat sich einfach ein add geschnappt und der etwas schlechter equippte dk des zweite.
leider hat dann der dk des frostgrab bekommen und ist verreckt weil der schaden der da reinkommt ist einfach zu derbe..aber der hatt ss gehabt bäm gespottet und haben den noch easy gekillt^^

Wir haben den jetzt das 1. Mal versucht....5 Wipes in Folge...glaub der letzte bei 4%.

Haben irgendwie schon anfangs Probleme....sobald Kel eingreift stehen meist noch immer 2-3 Monstrositäten und noch 2-3 Banshees
sad.gif

Dann klappt eigentlich alles ganz gut...also Gräber healen, aus den Zonen raus....

Auch wenn die Adds spawnen kümmert sich ein 2. Tank oder notfalls DK drum....aber wir haben relativ viele Melees..und ich glaub wenn die zu nah beieinander stehen kriegen die alle das Grab ab...waren desöfteren schon 4 gleichzeitig drin.

Tjo und dann einmal 1 Heilung zu spät und irgendwer stirbt und soweiter....

Irgendwelche speziellen Tipps? Bringt Frostresi was oder fehlt dann wieder DMG?

das wichtigeste ist: keine pets auf die banshees jagen, wenn die noch in der nähe der "schaukästen" sind..... was sind wir überrannt worden.^^

das wichtigeste ist: keine pets auf die banshees jagen, wenn die noch in der nähe der "schaukästen" sind..... was sind wir überrannt worden.^^

Nojo..ich als Hunter hab auch mal gepullt....dachte die stehen da, und die die wirklich kommen spawnen erst...auf jeden Fall war ich auf einer Seite für die Skelette die kommen eingeteilt.

Wenns hektisch wurde, hab ich meine Instants drauf geballert - Arkaner Schuss und eben auch Mehrfachschuss.

Einmal war einer noch ein Stückchen zuweit hinten und/oder ich bin zuweit hingelaufen...jedenfalls Mehrfachschuss drauf - der ging auch auf die hinteren und wir hatten alle an der Backe.

Zum Glück waren das nur jede Menge Skelette und eine Monstrosität....die Skelette hab ich weggebombt (Salve), das fette Ding hat sich ein Tank geschnappt.

Naja...kann passieren...^^

Zurück