Naxxramas

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus

ich hab ne kleine Frage... Ich find den Eingang zu Naxxramas nicht
blush.gif

Klingt komisch, ist aber so...
Könnt ihr mir helfen? Laut Atlas is das ja in der Region: Stratholme/Östliche Pestländer.
Aber, wie gesagt, find den Eingang nicht...
blush.gif

Könntet ihr mir helfen?

lg STL

Da ist eine recht auffällige Hütte, weil es drinne so funzelt... an der Strasse Richtung Westen auf der rechten Seite, die nördliche Strasse... so in dieser Stadt drinne... sry.. bin grad net ingame, sonst hätt ich dir die Koords gepostet...

Also der Eingang ist IN strat?! Oder auf dem Weg dahin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Straße nach Strat ist kurz vor der Weggabelung vor dem Haupteingang ein Gebiet, in dem einige Abominations bei den Ziggurats herumlaufen. Der Instanzeingang selbst ist ein Teleporter mit blinkendem Zeug drumherum. Einfach draufstellen. Hier ’ne Karte mit der ungefähren Position.

naxx21fb.jpg

geil! Vielen vielen Dank!!!!

LOL neee alleine nicht
tongue.gif
aber wir sind ne absolute nubgruppe:P wir ham alle kein plan von nix
biggrin.gif
alle mach ich mit T6, lvl70 und dem besten equipment
wink.gif
werd da eh gewipt
tongue.gif

Mh, Patchwerk ist selbst mit gut equippten 70gern kein Zuckerschlecken
smile.gif

Trashmobs - easy goin.. aber Bosse? Immer noch recht knackig - und ich finds gut ^^

Mh, Patchwerk ist selbst mit gut equippten 70gern kein Zuckerschlecken
smile.gif

Trashmobs - easy goin.. aber Bosse? Immer noch recht knackig - und ich finds gut ^^

Jop, is net ganz einfach da drinne, wir (meine Gilde) gehen jetzt Naxx an, und cih muss sagen die Bosse (die wir bis jetzt schon bekömpft hatten) sind easy going, ABER die Koordination zwischen den einzelnen Member muss stimmen, sonst farmt man echt nur reppkosten^^

Zurück