Nazgul Schrei

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Ich suche zurzeit den Nazgul Schrei.Ich spiel selber kein HDRO und wollte hier fragen ob jemand vielleicht aus den HDRO Dateien irgendwie den Schrei rausnehmen könnte.Ich brauch den für ein Mod
tongue.gif

Danke im vorraus

Ehm, nimm doch den aus den filmen...
in hdro kreischen die glaub ich nicht so, wie im film

Hast du die Filme? Dann einfach während dus abspielst mit, z.B. Total Recorder oder Audacity, etc, aufnehmen und dann noch bearbeiten.

im spiel kreischen die nazgul (noch) nicht
auserdem ist es nicht möglich teile des spiels aus den dateien rauszunehmen...

ich glaube so den schrei gibt es auch in einem spiel ich glaube schlacht um mittelerde war das irgden ein teil davon ^^
mehr kann ich nicht sagen

ja hab die Filme nur kenn mich nicht mit diesen Sachen auschneiden nicht aus,aber ich versuchs mal
tongue.gif
An den stellen wo die schreien,wird meist im hintergrund gelabert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher da gibt es die stelle in teil 1
1. wo die 4 zur bockenburger fähre laufen
2. Auf der wetterspitze

andere fallen mir grade nicht ein
dunno.gif

versuchs mal da
victory.gif

Hab ein perfektes gemacht dan noch eins aus teil 3 und nochmal aus teil 3 den Hexenkönig auf den Pelenor.
Kein Mann vermag mich zu töten,ud stell dich nicht zwischen einem Nazgul und seine Beute
tongue.gif

auserdem ist es nicht möglich teile des spiels aus den dateien rauszunehmen...

Sagt wer?

Jede gute Soundkarte hat eine "Whatyouheariswhatyouget"-Funktion, die sampelt alles, was sie auch abspielen kann.
Mit sowas habe ich schon recht witzige Sounds erstellt.
Viele Onboardkarten haben nur 08/15-Treiber, die solche Möglichkeiten nicht bieten. Die Soundblaster-Karten können dies jedoch. Leider ist "Creative" eine Firma, die Ihre Kunden nicht mag, weshalb man lieber andere Soundkarten kaufen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt wer?

Jede gute Soundkarte hat eine "Whatyouheariswhatyouget"-Funktion, die sampelt alles, was sie auch abspielen kann.
Viele Onboardkarten haben nur 08/15-Treiber, die solche Möglichkeiten nicht bieten. Die Soundblaster-Karten können dies jedoch. Leider ist "Creative" eine Firma, die Ihre Kunden nicht mag, weshalb man lieber andere Soundkarten kaufen sollte.

Damit meine ich, dass der Spielsound nicht in einzelnen, handlichen Dateien gespeichert ist, sondern in einer 2 GB großen Sounddatei. Und daraus einen einzelnen Ton zu bekommen, stelle ich mir nicht einfach vor.
Sry wenn ich falsch verstanden wurde.

Damit meine ich, dass der Spielsound nicht in einzelnen, handlichen Dateien gespeichert ist, sondern in einer 2 GB großen Sounddatei. Und daraus einen einzelnen Ton zu bekommen, stelle ich mir nicht einfach vor.
Sry wenn ich falsch verstanden wurde.

Ja, da hast Du natürlich recht. Die Sounds liegen nicht als *.wav oder *.ogg in einem Verzeichnis und sind nur mit etwas Knowhow zu "extrairen".

Und natürlich wird der Toppic-Ersteller die Urheberrechte beachten - es geht hier nur um die theoretische Möglichkeit!
victory.gif

Warum suchst du eigentlich einen Nazgúl schrei? Willst du an Halloween kleine China Farmer erschrecken?

unter anderem,nein ist mod projekt für oblivion
tongue.gif
nen kumpel arbeitet an mod,ist halt son modder oblivion freak und der need paar sounds

Sagt wer?

Öhm das ist der ganz simple Mono- & Stereomix.
Und den hat meines wissens nach mittlerweile sogar das 0815-Modell eingebaut
wink.gif

Einfach mal in die Soundeinstellungen von Windoof gehen und unter "optionen" auf Aufnahme umstellen & Stereo Mix aktivieren. Und dann am besten mal in's TS ... Die Leute reagieren da immer so lustig
wink.gif

ihr könnt doch auch einfach selbst ins mikro schreien...
wink.gif

Ich korrigiere:Er könnte selbst ins Mikro schreien,ist ja sein projekt ich persönlich hab keine ahnung vom modden und versucht hat er es,ich habs auch gehört klang aber sau schlecht.Naja wir haben schon den Schrei.Also egal

Nazguls gibts in Schlacht um Mittelerde, das kann ich dir dafür sehr empfehlen!

Nazguls gibts in Schlacht um Mittelerde, das kann ich dir dafür sehr empfehlen!

stimmt da gibts auch die Attacke "Nazgul-Schrei" (oder wie die heißt
biggrin.gif
) , die man rausfiltern könnte

Zurück