Saytan
Welt-Boss
- Registriert
- 05.10.2007
- Beiträge
- 2.725
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Ich suche zurzeit den Nazgul Schrei.Ich spiel selber kein HDRO und wollte hier fragen ob jemand vielleicht aus den HDRO Dateien irgendwie den Schrei rausnehmen könnte.Ich brauch den für ein Mod
Danke im vorraus
Danke im vorraus