NC-Soft-Launcher...

Belandur

Quest-Mob
Hallo Leute,
Als ich vor 2 Tagen das 1.5 Update Patchen wollte endete dies mit einer Deinstallation....

Heute genau das gleiche allerdings für die 1.2 Version, 75% geladen...Neuer Verbindungsversuch...fehlgeshclagen
und ich darf wieder von vorne anfangen...
Hat einer eine Idee oder alternative, weil ich schon gerne bei der Beta mit zocken würde ...

MfG Belandur

Ich frag mich immer was die Leute an Google nicht kapieren?
jester.gif

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=615859

Gamesonnet würde ich nehmen.
Dort gehts am besten, und ohne Registrierung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offizieller Homepage schauen > Fileplanet-Link finden > dort downloaden.

Ich hatte mir über Nacht die gesamte 9 GB Version geladen, dauerte rund 6h. Fileplanet-Account ist allerdings zum kostenlosen anmelden.

Wie beantwortet das die Frage des TEs?
Ich hatte eben btw genau das selbe Problem mit dem Launcher...naja, in 13000 Stunden ist er (nochmal) fertig.

EDIT:
Wie viel FEstplatte hast du noch frei?
Ich langsam sehr wenig, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.

Wie beantwortet das die Frage des TEs?
Ich hatte eben btw genau das selbe Problem mit dem Launcher...naja, in 13000 Stunden ist er (nochmal) fertig.

Wie das die Frage des TE beantwortet ? Er suchte nach einer Alternative und ich hab ihm eine geschrieben wo er nicht (!) patchen muss und der Download noch sehr schnell ist.

So ich lade jetzt auch extern per Torrent:
http://***.org/torrent/5071517/Ai...ler_1.5.0.1.zip
Ganz gute Geschwindigkeit (eben 200kb/s, jetzt aus irgendeinem Grund niedriger).

EDIT:
Gruppe: Mitglieder
Beigetreten: 7.01.2007
Mitglieds-Nr.: 110.468

Ich tue nichts illegales, wie du sagst ist der Client frei verfügbar.
Und da ist der Download halt grad schön schnell.

Ja aber von der seite von dem du den Torrent Client hast ist Ilegal, die wurde sogar verklagt 1 von 3 draht zieher muss 50 milo zahlen die andern 2 nicht weil bei denen nix zu holen ist. auf jeden fall die seite ist ilegal

Ja aber von der seite von dem du den Torrent Client hast ist Ilegal, die wurde sogar verklagt 1 von 3 draht zieher muss 50 milo zahlen die andern 2 nicht weil bei denen nix zu holen ist. auf jeden fall die seite ist ilegal

Und?
Selbst wenn die Urheberrechsverletzungen durchführen, ich mache es nicht.

EDIT:
Dein Bäcker wird verklagt weil seine Bäckerei 10cm zu weit auf das Grundstück des Nachbarn gebaut wurde. Du kaufst jetzt beim ihm Brötchen. Machst du dich strafbar?

Ja aber von der seite von dem du den Torrent Client hast ist Ilegal, die wurde sogar verklagt 1 von 3 draht zieher muss 50 milo zahlen die andern 2 nicht weil bei denen nix zu holen ist.

offiziellen Link dazu?
Und bei dem einen sind natürlich 50 Mio zu holen...
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Jetzt wär mir wirklich fast mein Mineral wieder durch die Nase gekommen vor Lachen!

Manche Leute glauben auch jeden Schwachsinn....
jester.gif

offiziellen Link dazu? <--- weiss ich doch nicht mehr ich merke mir auch jeden link
rolleyes.gif

Und bei dem einen sind natürlich 50 Mio zu holen...
jester.gif
jester.gif
jester.gif
<----- mir ist auch gerade aufgefallen das ich es falsch formuliert habe. ein teil des gelds wirt bei im geholt

Manche Leute glauben auch jeden Schwachsinn....
jester.gif
<----stimmt 1933-1945 folgen machen menschen blind einem mann

ich ziehs jetz auch über fileplanet.. keine lust mit 2 Kb zu saugen...

Fileplanet lief bei mir btw mit über 500kb/sec...

Zurück