NCSoft gibt Release-Termin bekannt!

mir ist etwas schleierhaft wofür die jetzt noch 3 Monate brauchen. Zum Glück sind die Betas da ja noch zwischen drin, aber der erste Comment sagt schon das richtige
September 25th? Fuck that, I honestly don't know how many people would buy the game then - myself included.

A Starcraft 2 release date will most likely be dropped at Blizzcon, and there are thousands of other GOOD games coming out.

irgendwie kommt mir das ständig so vor als würde ich NCsoft damit selber ins Bein schießen, was den Release mit anderen Spielen sowie GW2 angeht.

mir ist etwas schleierhaft wofür die jetzt noch 3 Monate brauchen. Zum Glück sind die Betas da ja noch zwischen drin, aber der erste Comment sagt schon das richtige

irgendwie kommt mir das ständig so vor als würde ich NCsoft damit selber ins Bein schießen, was den Release mit anderen Spielen sowie GW2 angeht.

Woran die noch arbeiten müssen, frag ich mich selbst grad, es fehlen einige Kleinigkeiten die im Beta Forum gewünscht werden, dafür aber 3 Monate? o.O

Ich denke eher die Lokalisierung wird noch eine längere Zeit in Anspruch nehmen, und es soll ja in US und EU relativ zeitgleich released werden.

Mir persönlich ist es lieber wenn ein game "ausgereift" auf den Markt kommt und wenn sie dafür halt noch 3 Monate brauchen stört mich das nicht weiter. Ich weiß auch das Aion auf dem asiatischen Markt schon länger existiert, was ich aber nicht weiß ist was bei einer solchen Lokalisierung noch alles "schief" laufen kann. Andere Gründe könnten ja auch noch logistischer Natur sein. Die Hauptsache ist doch das wir nie mehr so etwas wie den Code 414 erleben müssen
rolleyes.gif
und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Mir persönlich ist es lieber wenn ein game "ausgereift" auf den Markt kommt und wenn sie dafür halt noch 3 Monate brauchen stört mich das nicht weiter. Ich weiß auch das Aion auf dem asiatischen Markt schon länger existiert, was ich aber nicht weiß ist was bei einer solchen Lokalisierung noch alles "schief" laufen kann. Andere Gründe könnten ja auch noch logistischer Natur sein. Die Hauptsache ist doch das wir nie mehr so etwas wie den Code 414 erleben müssen
rolleyes.gif
und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Naja, Aion ist dann schon n knappen Jahr alt und bereits auf Patch 1.3 aus Asien.
Code 414 war nur ein kleines Warhammer problem, was doch eigentlich recht schnell behoben wurde.

Wieso schießt sich Nc ins Bein nur weils Ende September rauskommt? :-O

Wegen den Releases von GW2,D3 und Starcraft 2 etc. Und weil der Termin einfach mal sehr sehr spät ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen den Releases von GW2,D3 und Starcraft 2 etc.

GW2 = Guild Wars 2 glaub ich mal oder ? das kommt doch auch von nc soft und kommt doch erst nächstes jahr raus.

Bei D3 und SC 2 hat man noch keine termine und man vermutet doch das die eh erst nächstes jahr kommen (zumindest d3).

Für mich ist es aber gut das soviele Spiele dann kommen, für mich persönlich erscheinen in den zeitraum 3 Spiele an die ich Interesse habe. Risen, Dragon Age und eben Aion.

ist mir lieber als im moment, sitze komplett trocken, nix gescheites kam in den letzten 2 Monaten raus und bis September bleibt das wohl auch so (von Divinty 2 mal abgesehen. Einziger Hoffnungsschimmer immo um die zeit bis zu den anderen zu überbrücken ^^)

Denkt ihr das der Release von D3 und SC2 die Aion Spielerzahl beträchtigen wird? Ich denke das , egal wie geil diese Spiele sind, dass dann trotzdem genug Zeit für ein MMO bleibt
mellow.gif

Dieses Jahr freue ich mich auf Aion, Diablo 3 und Modern Warfare 2

Vielleicht müssen sie ja ne ganze Serverfarm planen und einrichten?
Schauen wie gross die Vorbestellungen und der Andrang sein wird? Was für Server? DE EN etc. etc.
Die ganzen Zahlungsoptionen und Gametimecards vorbereiten?

Wie weit sind Übersetzungen? Werden noch Sätze vertont? etc. etc. etc.

Denke kaum, dass schon alles steht
biggrin.gif

mir ist etwas schleierhaft wofür die jetzt noch 3 Monate brauchen.
irgendwie kommt mir das ständig so vor als würde ich NCsoft damit selber ins Bein schießen.

Da muss ich dir rechtgeben, versteh ich auch absolut nicht.
Das Spiel ist doch in Grunde genommen fertig, gibts ja schon fast ein Jahr in Korea.
Mich würde das auch absolut nicht stören wenn das Game auf englisch wär und erst mit der Zeit eingedeutsch wird.
An der Serverkäpazität kanns doch auch nicht liegen, damit hat Ncsoft doch genug Erfahrung.

Also ich würds verstehen wenns in nehm Monat wär aber in 3 Oo

Naja, ist mir echt ein Rätsel

Na dann, heist es wohl geduldig warten
blink.gif

mir ist etwas schleierhaft wofür die jetzt noch 3 Monate brauchen.
irgendwie kommt mir das ständig so vor als würde ich NCsoft damit selber ins Bein schießen.

Da muss ich dir rechtgeben, versteh ich auch absolut nicht.
Das Spiel ist doch in Grunde genommen fertig, gibts ja schon fast ein Jahr in Korea.
Mich würde das auch absolut nicht stören wenn das Game auf englisch wär und erst mit der Zeit eingedeutsch wird.
An den Servern kanns doch auch nicht liegen, damit hat Ncsoft doch genug Erfahrung.

Also ich würds verstehen wenns in nehm Monat wär aber in 3 Oo

Naja, ist mir echt ein Rätsel

Na dann, heist es wohl geduldig warten
blink.gif

Leider würde dies aber sehr viele stören, sprich: Anderen MMOs hat das schon fast das Genick gebroche. Siehe EQ2
biggrin.gif

In Korea gibt es maxlevel 45 hier wird es maxlevel 50 geben - was sagt uns das? Aion kommt inklusive einem kleineren Kontent Update zu uns, ausserdem sind zahlreiche high lvl bugfixes dann mit drin + Übersetzung + Vertonung + anpassen der Quests an die westliche Kultur incl. Questtexten + Witzen.

In Korea gibt es maxlevel 45 hier wird es maxlevel 50 geben - was sagt uns das? Aion kommt inklusive einem kleineren Kontent Update zu uns, ausserdem sind zahlreiche high lvl bugfixes dann mit drin + Übersetzung + Vertonung + anpassen der Quests an die westliche Kultur incl. Questtexten + Witzen.

es sagt uns das aion mit patch 1.3 bei uns startet?xD

In Korea ist das maximale Level schon länger 50.

Zurück