NCsoft Seite down!?

SoRRy_AuT

NPC
Als ich mich grad eben bei der NCsoft seite einloggen wollte um meinen pre-order key zu aktivieren musste ich leider feststellen, dass die Seite down ist...
Ich hab schon alles ausprobiert und auch son webformular ausgefüllt mit der Fragen "Wann denn die Seite wieder online ist" bis jetzt aber noch keine Antwort
sad.gif

Ich würd gern wissen, ob ihr vlt ne Idee habt wie ich meinen key aktivieren kann oder ob ihr irgendwo gehört habt wann die Seite wieder funktionieren wird...

Vielen dank schonmal im Vorraus!

SoRRy

War eben nur kurz drin dann war sie auch schon down^^ vor ner halben Stunden ca.
abwarten würd ich sagen , glaub nicht das du den Key sonst wo aktivieren kannst

Ich denke es ist sicher das man die erst am 25. aktivieren kann? Was stimmt denn nun?
tease.gif

Habe mir gerade das neue Aion Assault on Balaurea gekauft und wollte es nun aktivieren aber wie ich gemerkt habe ist die seite immer noch down wann kann ich damit rechnen das die seite wieder geht?

weiß einer bescheit??

mfg Pumplay

Man beachte das Datum der anderen Post´s.

22. September kommt nah ran, aber 2009...mittlerweile hat 2010 in Deutschland und der Welt einzug gehalten.

Und aus eigener Erfahrung weiß ich das die Seite zwischendurch mal wieder online war, da ich sowohl Aion als auch das neue Addon registriert habe
wink.gif

Abgesehen davon einfach mal warten...früher oder später geht die Site wieder online!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück