ne kleine MS frage...

Bloofy

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hiho,
Ich brauche grade ein wenig hilfe^^...
Ich bin jetzt die ganze Zeit deff gewesen,nun,wo das Add-On vor der Tür steht,will ich MS machen und ein wenig Dmg machen^^.Also nun zur Frage:
Ich habe recht gutes Off Eq,Tdm Hero Kara Maggi etc. Nur ne ordentlich Waffe brauche ich zu anfang.
>>>>Lohnt es sich die Teufelsstahlschneide<<<< ???
Mfg
 

Korgor

Welt-Boss
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
37
Kommentare
36
Die Mats dafür sind viel zu teuer.

Wenn ich das in deiner Signatur richtig sehe, solltest mit dem Warri Hyjal gehen und das Schwert von Archimonde holen.
Oder holste Jin'rohk.
Oder wenn unbedingt ne Axt willst, Blutschrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toastbrod

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
183
jo, kannst dir erstmal s2 waffe holen geht am schnellsten, und dann Schneide der Verheerung von Archimonde
 
Oben Unten