Necrosis ? Addon ?

E

edelblistar

Guest
Hey ich wollte fragen ob Blizzard das addon Necrosis gespeert hat
durch empfehlungen von freunden wollt ich das benutzen aber bei mir
steht inakzeptabel könnt ihr mir bitte helfen

mfg edelblistar
smile.gif
 
versuch einfach dir von verschieden seiten dir das addon zu laden und guck dann halt welches geht manchmal wird schon von jamanden ne datei vergessen hochzuladen dann geht es halt nich.

und das blizz genau 1 addon speert ist eher unwarscheilich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich wollte fragen ob Blizzard das addon Necrosis gespeert hat
durch empfehlungen von freunden wollt ich das benutzen aber bei mir
steht inakzeptabel könnt ihr mir bitte helfen

mfg edelblistar
smile.gif
Wäre mir auch neu.
Versuche es mal bei Necrosis direkt, das ist die Seite des Entwicklers.
 
ich habs von der seite hier also buffed.de bei mir gehts^^
viel glück beim suchen^^
 
Bei mir funktioniert es auch super.

Zum Thema Addon sperren:
Wäre mir auch neu, dass Blizz einzelne Addons sperrt. In der Regel machen sie es einfach so, dass wenn eine Funktion von einem Addon nicht mehr ausgeführt werden soll, einfach die Schnittstelle entfernt wird.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi... ich hab mir jetzt auch das addon necrosis runter geladen und den entpackten ordner reinkopiert.... starte wow und dann steht im chatlog nercosis geladen... icg sehe aber kein interface.... muss ich irgend etwas euingeben?

mfg dox-3
 
hi... ich hab mir jetzt auch das addon necrosis runter geladen und den entpackten ordner reinkopiert.... starte wow und dann steht im chatlog nercosis geladen... icg sehe aber kein interface.... muss ich irgend etwas euingeben?

mfg dox-3
Eigentlich nicht, außer es gibt schon wieder ein update.
Gib mal /necro im Chanel ein, tut sich da was?

//Rafa
 
dann steht da nur: gebt /hilfe ein ......

mfg dox-3
 
dann steht da nur: gebt /hilfe ein ......

mfg dox-3
Dann stimmt da was nicht mit der Installation, /necro ruft das Optionsmenü von Necrosis auf.
Hol Dir mal Necrosis von hier das ist der direkte download des Entwicklers und installiere es noch mal neu.

//Rafa
 
hab ich gemacht funktioniert jetz... danke.

mfg dox-3
 
Bei mir geht Necrosis auch.
Lad dir einfach ein neues und probier es mit dem.

Mfg Xsu
 
hey leute danke für eure tipps bei mir gehts auch endlich

freu
clap.gif


mfg edelblistar
 
Zurück