Necrosis

Sia64

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir heute Necrosis heruntergeladen und jetzt sagt mein Char immer so komischen Sachen,z.B. wenn ich einen Diener beschwöre,oder jemanden porte,was muss ich da deaktivieren um das wieder abzustellen ?Ansonsten finde ich das Prog gut,aber das nervt mich doch etwas ;-)


Ich habs gefunden ,kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo hast du es denn gefunden... das selbe prob hab ich nämlich auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Einstellungen von Necrosis ist dies möglich.

Ich glaube mit rechter Maustaste auf den Necrosis-Button.
 
Klick rechts auf den Necrosis Button, dann auf Nachrichten Einstellungen und dort deaktivierst du "Kurze Sprüche für Dämonen auch" (glaub das heißt so^^), dann sollte es gehn.
gl und hf

~~~
Flipper
 
jo danke noch mal
top.gif
...hatte es aber in der zwischenzeit schon selber gefunden...was mich nur so aufgeregt hat war das der teilweise wenn ich nen lw beschworen habe irgendwas von fischen gelabert hat
hmmm.gif
.....
 
biggrin.gif
genial.
Hab das auch abgestellt, jetzt lässt er den Kram von wegen er brauch n schnelles Pferd oder jemand "der für ihn die Rübe hinhält"
biggrin.gif

Aber Necrosis ist schon cool.
 
frage: was macht das addon und wo finde ich es?
 
is wohl geschmackssache mit den makros, aber mir gefallen sie. schade das man die nicht bearbeiten kann
 
also bei mir werden die Sprach dateien erst gar nicht angezeigt wie mache ich das das sie kommen?

Bekomme nix gesagt wenn ich nen Wichtel oder nen Leerwandler beschwöre. Habe es installiert und es funzelt nur das nicht. alles andere geht!

Könnt ihr mir helfen?
 
Hmm... da ich Necrosis schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutze, bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Aber soweit ich mich erinnern mag, konnte man mit Rechtsklick auf den runden Kreis (o_O) das Menü öffnen und dort sollten im ersten Fenster im unteren Teil so [ ] sein, die man anklicken kann. Dort sollte unter Anderem stehen 'Sprüche aktivieren' und noch etwas weiter unten 'Sprüche für Dämonen aktivieren' oder irgendwie so etwas ^_^. Schau mal ob du dort alles aktiviert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die ganzen Sachen wieder angemacht ;-) und gleich son lustigen Satz bekommen:
(Leerwandler): Ich bin leeeeer und trotzdem blau. oh lol genial
 
Ich gebe euch einfach einen Tipp:

Necrosis ist absoluter crap. 1. Verbrauchts enorm viel Speicherleistung und 2. kann man die Sprüche nicht verändern, was heisst nach ein paar Monaten beginnt es langsam dich zu nerfen.

Ich empfehle euch das Addon Forte Warlock. Dieses Addon hat mehr funktionen als Necrosis, benötigt aber weniger Speicher. Und, man kann die Sprüche alle verändern, bzw. einzeln ein und ausschalten. Das gilt übrigens auch für die einzelnen Funktionen des Addons.
Der einzige 'Nachteil' ist, es generiert keine Sprüche für Dämonen. Warum auch... Wenn ihr jedoch nicht auf die Dämonenbeschwörungssprüche (was fürn Wort^^) verzichten könnt, macht euch ein Makro.

Just my 2 cents,

LG Sydneyfox
 
also ich hab alles aktiviert, aber sprüche kommen keine. und wenn ich mich nicht irre kannste die sprachdateien bei dem Necrosis verändert.
 
*mit meiner Handfläche auf meine Stirn schlag*
Sorry, dass mit der .lua-Datei hab ich nicht gewusst.

hmm... sorry, dann habe ich keine Idee... wie gesagt, benutze ich es seit Monaten net mehr...
 
ok hat sich erledigt nun geht es. hab mal reset gemacht. nu funzelt es
 
Zurück