Need Help für Textur

painter21

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hey Leute,
Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, aber das ist das einzge Forum das mir bekannt ist und ein paar klasse Bildbearbeiter dabei hat (Siehe unten "Zeichnen mit Paint | Thufeist")

Im Moment beschäftige ich mich etwas mit Blender. Nachdem ich mich etwas mit dem BlenderBuch (jaa, das heißt so) und den Unterschied der von dem Autor und mir verwendeten Version von Blender auseinandergesetzt habe wollte ich einmal anfangen selbst Objekte zu modellieren (wenn man mal von kleineren Dingen absieht)

Dazu habe ich versucht ein Flugzeug zu bauen:Mitsubishi F1M

Ich denke mir ist das auch relativ gut gelungen, jdoch fehlt mir die Textur für die Tragflächen.

Es wäre echt Klasse wenn das einer von euch machen könnte.
Hoffe auf Antworten.

Painter21


Hier die Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal super Model
smile.gif



Woher hast du den die ganzen Texturen die du bis jetzt hast ?

Hast du ein Bild das zeigt wie ungefähr die Tragfläche aussieht?
 
Das Bild hab ich mir eiskalt aus dem Internet geklaut (ich bin soo böhse) http://www.aviastar....ubishi_f1m.php.

Und die Texur der Tragflächen muss in das 2. der beiden angefügten Bilder hineinkopiert werden.
Da kann man eigentlich den platz für die Textur deutlich erkennen.
Achso, was noch wichtig wäre: Die Tragfläche soll oben so Bronzen wie das Flugzeug und unten so weiß(dreckig) wie z.T. am Flugzeug zu erkennen ist werden.
Bei der oberen Tragfläche oben und bei der Unteren Tragfläche unten sollen je zwei rote Kreise(links und rechts) wie auf dem Flugzeug zu sehen ist angebracht werden.

Falls jemand natürlich lust auf eine koplette Änderung der Textur hat habe ich natürlich auch nicht dagegen ^^.
Einzige Bedingung: Es sollte schön aussehen.

Painter21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück