Need Help wegen 2 Addon Packs

Session22

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
is mein erster beitrag ^^
also ich hab volgendes Anliegen:

Unter http://www.wowinterface.com/downloads/info...en1440x900.html is der StarcraftUI als pack mit addon zum runterladen.
Ich hab dies erledigt und ich denke das ich den WTF - AddOn und Fonts ordner richtig reingesetzt hab.
Jedoch taucht das Design/Skin von Starcraft nicht auf.
Es is einfach nich da, jetzt öchte ich bitten ob jemand das mal testen kann, wo man welchen ordner reintun soll, oder ob ich eventuel auch was im Interface an Optionen ändern muss.

Das zweite wär http://www.wowinterface.com/downloads/info...-SpartanUI.html SpartanUI,
und zwar funktioniert dies im Design/Skin super, jedoch tauchen immer wieder 2 Fehler auf.
Unzwar:

- Wenn ich mit der Maus zu lange im Skin bereich bleiben (unten) bleibt der PC Hängen.
- Wenn ich einen einzigen mob gekillt habe taucht direkt eine fehlermeldung mit roter schrift im UI auf, das ich jedesmal mit OK wegklicken muss.

Ich bedanke mich im vorraus.
MFG Session
 
Bilder bitte dazu hochladen...
 
Bilder bitte dazu hochladen...


Is etwas zu spät xD ich nutz (Zwanghaft) schon ein anderes UI und naja ^^ aber ich finde so absot is meine beschreibugn nun auchned
smile.gif

Und wie soll ich nen Hängenden Bildschirm Screenshoten wenn er hängt ? ^^
Und die Fehler meldung is wie wenn man z.b. in die Grp oder Gilde eingeladen wird.
 
Is etwas zu spät xD ich nutz (Zwanghaft) schon ein anderes UI und naja ^^ aber ich finde so absot is meine beschreibugn nun auchned
smile.gif

Und wie soll ich nen Hängenden Bildschirm Screenshoten wenn er hängt ? ^^
Und die Fehler meldung is wie wenn man z.b. in die Grp oder Gilde eingeladen wird.

mach dir selber ne ui
anleitung is glaub in den stickys
 
mach dir selber ne ui
anleitung is glaub in den stickys


Super hilfe V_v so weit war ich auch schon.
Ich stell die fragen weil ich die Antworten haben möchte ^^
Tut mir leid wenn ich dich damit angreife aber ich frag nich nach deiner meinung ob ich selber einen mach oder n Pack benutze =).
Wenn du keine antwort hast lass es doch einfach. Und wenn ich mich irren sollte und du mit "Srickys" was meinst was ich nochned kenne, weil ich ja recht neu im buffed forum bin dann tuts mir leid. Und wäre super nett wende mich aufklären känntest ^^, die UI´s die ich in meine GESAMMTEN ewigen WoW Zeit gemacht hab, sind alle dämlich geworden, und wenns ne möglichkeit gibt den unteren Sunn-Art Raid grafisch auser farben und Symbolen grafisch zu gesatallten wie z.B. die Form verändern, was ja bei Sun-Art nicht möglich ist....
MfG Session
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stickys sind die beliebtesten threads, die oben über der threadansicht angebracht sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum ersten UI: Hast du im WTF Ordner auch den Namen deinses Chars und Servers eingegeben?

Zum zweiten UI: Diese Meldungen kannst du mit BugGrabber (Ein Addon) verhindern bzw sie kommen aber du must es nicht wegklicken. Wieso es laggt weiß ich aber nicht
 
Lieber Session22... Egal wieviele UI's du schon gebaut hast, du kennst dich scheinbar nicht allzugut aus mit AddOns.. daher, les den Sticky, mach dich mit AddOns vertraut und bau nochmal selber. Fertige UI's sind nett als Vorlage, aber da du nicht weißt, wie der Ersteller was gemacht hat, ist klar, dass es Fehler gibt, die du, da du dich ja nicht allzugut auskennst, nicht beheben kannst.

Daher akzeptier den Ratschlag und mach weiter selber UI's und probier solange rum bis es geht. Learning by Doing!
 
Zum ersten UI: Hast du im WTF Ordner auch den Namen deinses Chars und Servers eingegeben?

Zum zweiten UI: Diese Meldungen kannst du mit BugGrabber (Ein Addon) verhindern bzw sie kommen aber du must es nicht wegklicken. Wieso es laggt weiß ich aber nicht

Danke das ist das was ich wissen wollte ^^ Und es lagt wrs. bzw. höchstwahrscheinlich weil das UI so kommische Dinger hatt die hoch und runterfahren wenn man dran vorbei mit der Maus kommt, dahinter ist das Menü und die taschen ^^ wrs. liegts daran.
Und auchn danke an revofender x)
Damit kann thema geschlossen werden.
 
Zurück