Need Help

Vesir

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi Ho hab da ein Prop mit meinem Priester ( Scheikh - Nethersturm ) , im Raid hab ich mit Totem und allem Buffed 2754 ZM und die Grosse Heilung kritet mit 15,5 k , so Unbuffed hab ich 2204 ZM und meine Grosse Heilung Kritet auch mit 15,5 k ist das normal das bei 500 ZM unterschied die selben Krits kommen ?

Hi Ho hab da ein Prop mit meinem Priester ( Scheikh - Nethersturm ) , im Raid hab ich mit Totem und allem Buffed 2754 ZM und die Grosse Heilung kritet mit 15,5 k , so Unbuffed hab ich 2204 ZM und meine Grosse Heilung Kritet auch mit 15,5 k ist das normal das bei 500 ZM unterschied die selben Krits kommen ?

Naja, die Crits skalieren ja mit 150% auf das, was der Standard Heal geheilt hätte und der wiederrum kann stark schwanken.Da kann bei 2,2k ZM mit 10,5k Max Heal rausspringen und bei 2,7k ZM nen low Heal von 10,5k rausspringen^^

Der Guide von mir wäre evtl. ein Anhaltspunkt aber ich rechne mal für dich:
3950 ist Minimum
4590 ist Maximum

demnach mit Skillung und allen drum und dran vei 2754 Spellpower:
15.605 ist Minimum Kritisch
16.662 ist Maximum Kritisch

bei 2204 Spellpower also:
13.790 Minimum Kritisch
14.846 Maximum Kritisch

15,5k ist also nicht drin, ausser du hattest irgendwelche Proccs.
Oder du bist Holy und ToF hat mitgespielt.
Div. Aussenbuffs/Auren oder sowas?
Oder warst du zufällig dabei in HdZ1 mit dem verstecken debuff?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, das ist nicht normal. Ich vermute einen Anzeigefehler und/oder einen Addon-Fehler - oder du hattest zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich 2204 ZM, sondern wesentlich mehr. Hast du Recount installiert? Dann kannst du ja einmal ohne Stress Große Heilung auf dich selbst spammen und dann nachsehen, wie hoch die Crits maximal, durchschnittlich und minimal sind.

Versuchsweise mal das Addon DrDamage runterladen es zeigt dir die zu erwartenden werte an, aufgrund deiner skillung und ZM, damit solltest du sicher wissen ob ein Anzeige fehler ist oder deine ZM andere werte hat als du denkst^^.

Zurück