need help...

Thront

Welt-Boss
Kommentare
473
nun ja... ich schildere euch erstmal das problem:

auf einmal (und ich weiss nich warum) ist bei mir ein weisser rand am unteren ende (wo die start-leiste ist) erschienen...

bewege ich die maus zur startleiste erscheint diese ganz normal und überdeckt den weissen rand.
(einblend-effekt)

nun hab ich etliches versucht um das weisse dingen wegzubekommen, neue hintergründe, neustarts, optionen....

was kann ich tun ? ist einfach nervig....

aso: hier ein screenshot: schlimmes problem angucken schnell ! ! ! ! ! !

also ! help
clap.gif

Schon mal das Design auf Standard gesetzt und dann das Bild nochmal als Hintergrund gemacht?

Schonmal das Hintergrundbild mit einem Bildbetrachter geöffnet? Wenn deine Leiste absichtlich ausgeblendet wird, dann hängt der weisse Rand vermutlich am Bild. Den kannste mit Bildbearbeitung einfach abschneiden und schon passts wieder...

mmmmh also werds gleich mal probieren

Hast du Vista?? sieht nämlich so aus. Oder hast du n Programm wie VistaXP oder Longhorn?? Die machen nämlich oft Probleme z.B. den PC langsamer oder eben einblendfehler (eigene Erfahrung). Kannste ja mal deinstallieren falls du so etwas verwendest.

mmh

ich hab windows media-center edition. is so eigentlich sehr hübsch.
aber ich hab neulich auf "chip" unter downloads ein vista-transformation-pack runtergeladen und installiert.
auf einmal wurde mein pc sau langsam, die menü-icons sahen jedes mal anders aus und der pc hat gezickt ohne ende.

deswegen hab ichs deinstalliert. das ist nun aber schon 3 wochen her....

EDIT:

er ist weg ! !!

ist gerade n kumpel da der gestern während er sich etwas runtergeladen hat aus versehen ein programm namens

"WhenU"

mitgezogen hat. das scheiß ding bombt einen mit werbung zu und hatte auch eine "toolbar" (erkennbar als weisser strich am bildschirmrand)....

son mist, ich hab mich schon gewundert wo die werbung herkam.... egal,mein bildschirm hat keinen rand mehr und alex jetzt erstma pc-verbot !!

danke euch für die mithilfe !

hier : nicht runterladen !!!! nervig, schlecht und schwer kontrollierbar http://www.thealarmclock.com/mt/archives/whenu.gif

Zurück