Need Help

Also ich habe nun nen Buffed.de Account und habe mir Blasc runtergeladen. Aber wie lade ich jetzt meine WoW Chars in die Datenbank rein. Irgendwie sagt er mir immer das ich noch keine Chars drin habe und das ich Blasc brauche dafür. Habe Blasc runtergeladen und auf dem aktuellen Stand. Weiss nicht woran das liegen kann. Pls eine kleine Hilfe wäre super. Könnt mich auch per ICQ adden

Gruß
Nightcreeper

Jep, hab das selbe Problem. kann soviele Carakterdaten übertragen wie ich will nix tut sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz genau wenn Blasc läuft klicke ich rechtsklick und dann Aktionen > WoW Charakterdaten übertragen aber es tut sich nichts. Wieso? Was muss ich machen Habe meine 2 Chars aud dem richtigen Realm ausgewählt und sie stehen ja auch drin wenn ich Blasc öffne aber kann sie nicht hochladen

Bitte es ist doch bestimmt jmd grade online der mir helfen kann. Addet mich bei ICQ unter 296895511. Das geht dann vielleicht schneller. Pls

Kann mir denn keiner dabei helfen? Wieso kann ich meine Chars nicht hochladen?
angry.gif

Kann mir denn keiner dabei helfen? Wieso kann ich meine Chars nicht hochladen?
angry.gif

ich denke du machst alles richtig,

bei mir funktioniert das auch nimmer, von heute auf morgen.
habe auf meinem rechner nix verändert, darum gehe ich davon aus des der fehler bei blasc liegt

Hallo,

deine Daten sind denk ich mal auf dem Server bei Buffed (für Blasc) gespeichert, allerdings wird noch "immer" an den Servern herumgefummelt. Dies könnte der Grund sein warum sich bei dir nichts ändert.

...zur Zeit nur daran, dass an der Datenbank viel gewerkelt wird.
Die Daten kommen an, werden auch zwischengespeichert aber noch nicht verwendet. Aber keine Sorge, die Daten sind nicht verloren sondern werden nur später hinzugefügt.

Beitrag von Mod Ocian aus dem Thema: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...0&start=620

Grüße...

Zurück