need neues Mottobild

Taroth

Rare-Mob
Kommentare
134
Macht mal bitte eine neues Mottobild ich will michnet zwischen Shakes und Fidget entscheiden müssen die sind beide total lüb!!

HiHo

währe doch auch cool wen jeder sein eigendes Moto Bild erstellen könnte!

ja ich wäre auch dafür das sich jeder sein mottobild selbst bauen kann
top.gif

würde das ganze auch interessanter wirken lassen finde ich. weil wenn ich auf ein anderes profil gehe schau ich die mottobilder meistens gar nicht mehr an, weil ich eh denke " kennste schon ...is immer das selbe... "

ja, dafür wäre ich denn ich habe schon viele Ideen für sowas,

und vorallem, sowas einzubinden, wäre auch eigentlich einfach, ist ja nix anderes als wenn man ein Bild hochladen würde, müsster der Betreiber nur begrenzen auf Dateigröße und Ausmaße, in der Regel EASY.

Aber der Nachteil wäre ja, es gibt hier öhm, z.Zt. 181.461 USER und wenn man jetzt bedenkt, das jeder sein eigenes Mottobild hochladen kann/darf, was er selber erstellt hat oder irgendwo gefunden hat, das müsste man ja einen Beschäftigen, der nix anderes tut, wie nur die Bilder kontrollieren, damit die User nicht auf die Idee kommen irgendwelche Sexistische und Fremdenfeindlich Bilder also Motto reinzustelle.

ich sage nur.....

Murphys Gesetz

Das Problem ist weder der Webspace noch die Funktionalität. Warum das eigene Hochladen von Mottobildern nicht möglich ist, beantworte ich mir selbst einfach damit, dass es Buffed Premium Usern möglich ist, neue Mottobilder einzubauen, die andere eben nicht hinzufügen können.

Wenn man jetzt das Hochladen von eigenen Mottobildern freischaltet, zerstört man gleichzeitig eine Buffed Premium Funktion. Die Lösung des Problems wäre es, nur für Premium-Mitglieder, das Hochladen von Bildern zu erlauben. Sollte vielleicht mal angedacht werden von B3N und Crowley
smile.gif

Zurück