Hallo
ich hätt da mal ne blöde Frage. Also ich hab erst mit WoW angefangen und weiß nicht genau welche Werte für Palas wichtig sind?
Danke im voraus
Hi,also deine Frage ist nicht wirklich blöd,aber das ist so,als ob du das erste Mal in deinem Leben in ein Auto steigst und sagst:ich will das Auto hier fahren.wofür ist das rechte Pedal,das mittlere,das linke,die Gangschaltung,etc, da.....
Es gibt hier verdammt viele Threads über Eigenschaften von Palas.Ist schon mal viel Wert wenn du dir die durchliest.
Grundsätzlich gibt es drei verschiedene Paladine: den Holy(Heilung),den Vergelter und den Schutzpala.Man kann davon schon ableiten,das es dem Holy mehr um Mana und Intelligenz für Heilung, dem Vergelter mehr um Schaden,also Stärke und dem Schutz mehr um Ausadauer geht(also viele Palas werden jetzt bestimmt den Kopf schütteln,aber es ist nur ein Schnellkurs für Paladine
)...
Du kannst anfangs nichts falsch machen.Level einfach los und schau auf die Talentbäume die dir (ich glaub ab Level 11) zur Verfügung stehen.eine wirkliche Spezialisierung ist so ca. ab Level 40 vorzunehmen.Aber du kannst dich auch wieder umentscheiden, wenn du genug Gold hast um deine Talente auszutauschen.
Grundwerte sind immer Ausdauer und Intelligenz,weil der Pala grob gesagt ein kämpfender Heiler ist.Und von daher sind diese beiden Werte enorm wichtig.Stärke würde ich auch noch als wichtig einstufen,obwohl der Holy das später nicht benötigen wird...
Also ich würde dir erstmal raten loszuleveln und diese drei Werte im Auge zu behalten.Die Feinabstimmung folgt dann in den späteren Level.
Für sämtliche Fragen hast du hier in diesem Forum genau die richtigen Leute,die dir gerne weiter helfen