Need teh Nightbane Makro

cabber

Rare-Mob
Kommentare
20
Heyho un guten Morgen,

Ich bräuchte mal das Nightbane Makro, mit welchem man in die Bersistance geht un Bersiwut anschmeisst un direkt wieder Defstance. Wäre nice wenn das ma wer postet
top.gif
. Ich zock eigtl. Schurke daher weiss ich das net^^. Danke ich vorraus ;D

GreeetZ

Învi/Galdi

für nightbane - braucht man kein macro

da man auf das macro sowieso 3x klicken muss
ist es find ich einfach

wenn man sich einen großen button macht mit bersihaltung
die berserkerwut - zb auf 1 gibt - dann die 1 drückt
und dann wiede rzurück in die deff haltung geht

ich hab zb wenn ich in deff haltung bin - auf ^ = berserkerhaltung
und wenn ich in bersi haltung bin - auf ^ = Verteidigungshaltung
bei mir sieht das so aus

^ 1 ^ - fertig ! und weiter gehts mit dem tanken !

jo is schon easy aber dann müsste ich komplett meine leistenbelegung ändern. mit Makro muss ich nur 1 Taste drücken und somit nur 1 taste austauschen. wäre schon einfacher :/

jo is schon easy aber dann müsste ich komplett meine leistenbelegung ändern. mit Makro muss ich nur 1 Taste drücken und somit nur 1 taste austauschen. wäre schon einfacher :/

leistungsbelegung ?
tankst du mit bersihaltung ?
tongue.gif

...
/castsequence Berserkerhaltung, Berserkerwut, Verteidigungshaltung

...

wenn keine schreibfehler drin sind passt so
wink.gif

Greez

edit: wie schon gesagt, musste 3x drauf klicken... warum? frag net, is halt so
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stance-dance mit makro is eigentlich nur für alli-tanks die es nie gelernt haben vor bc
wink.gif
. der fear-cast dauert 2 sekunden. du hast also echt alle zeit der welt um die haltung zu wechseln, berserkerwut aktivieren und wieder zurück in die def-haltung. mit makro wird der kampf auch viel zu langweilig
wink.gif

afaik gehen die alten makros auch net mehr. du musst mindestens zweimal drücken oder so und du hast nen extra button in der leiste. wenn du es manuell machst hast du keinen extra-button in der leiste
wink.gif
.

hey das mit dem allytank war fies :O. Ich hab ne entschuldigung, ich zock eigtl schurke. Wir haben nunma nur ne 3 button reihenfolge^^ ja ich weiss dass ich das 3x klicken muss^^. ok ich versuchs mal ohne. Trans ma bitte dann auf Taerar un gib mir die reppkosten falls ichs net hinbkomm *weglach* Ihr wisst ja: Schurken haben ne 3 tastenkombi! wir machen NUR dmg un sin sonst unwichtig^^

Für mich als Reaktionsinvaliden ist es schon schwieriger auf Berserkerwut zu drücken innerhalb der 2 Sekunden.
Und ich kann den TE verstehen, wieso es sich umständlich machen und die 3 Tasten, die man sowieso drücken muss verschieden binden, wenn auch eine Taste ausreicht, welche man 3 mal drücken musst.

Steigert die Reaktionszeit bis zum Klick auf Berserkerwut, was mehr Aggro bedeutet und insofern mehr DPS für den Raid.

Hat also nur Vorteile
wink.gif

Reaktionsinvaliden - lol !

naja - was die reaktion echt steigert
mal wirklich ein paar pvp games - das ist echt unpackbar !

weil man am anfang echt merkt - wie schlecht die reaktion eigentlich ist
und dann immer besser wird - zumindest war das bei mir so - und bei vielen anderen auch so

Reaktionsinvaliden - lol !

naja - was die reaktion echt steigert
mal wirklich ein paar pvp games - das ist echt unpackbar !

weil man am anfang echt merkt - wie schlecht die reaktion eigentlich ist
und dann immer besser wird - zumindest war das bei mir so - und bei vielen anderen auch so

Naja, wer reaktionsinvalide ist, sollte solche Jobs wie MT oder Heiler lieber lassen und lieber Mage oder WL spielen, wo man nur 1 Knopp drücken muss ^^
tongue.gif

Heyho un guten Morgen,

Ich bräuchte mal das Nightbane Makro, mit welchem man in die Bersistance geht un Bersiwut anschmeisst un direkt wieder Defstance. Wäre nice wenn das ma wer postet
top.gif
. Ich zock eigtl. Schurke daher weiss ich das net^^. Danke ich vorraus ;D
GreeetZ

Învi/Galdi

ich kann mich meinen vorpostern hier nur anschließen:
für den kampf gegen nightbane brauchst du kein makro.
du hast normalerweise genügend zeit für den stancedance.

ich persönlich sehe diesen kampf in kara sowieso als den einzigen an, bei dem der tank ein bisschen skill neben der üblichen aggro-race braucht.
warum das ganze also mit vorsatz "langweilig" machen?

viel spass ;-)

mfg
amsel

ich kann mich meinen vorpostern hier nur anschließen:
für den kampf gegen nightbane brauchst du kein makro.
du hast normalerweise genügend zeit für den stancedance.
ich persönlich sehe diesen kampf in kara sowieso als den einzigen an, bei dem der tank ein bisschen skill neben der üblichen aggro-race braucht.
warum das ganze also mit vorsatz "langweilig" machen?

viel spass ;-)
mfg
amsel

Ein bisschen Skill *g*

.. aufs Erdbeben warten, Alt+3 (Berserkerhaltung), R (Berserkerwut bzw. Rache in der Verteidigungshaltung), Alt+2 (Verteidigunghaltung).

Einfach nicht schlafen und fertig :>

Zurück