Nö.Kommt drauf an was man anhat..
Das hat B1ubb geschrieben.das ist fast nur eine taktik und skill instanz !
schon mal za getankt ?
das ist fast nur eine taktik und skill instanz !
das, was du als tank KÖNNEN musst ist:
1. Überblick behalten
2. Mobs kontrollieren und kontrolliert bei dir behalten, bzw zurück zu dir holen
3. Wissen zu den Fähigkeiten der Mobs
4. Koordination Auge - Tastatur - Maus
5. Taktikwissen zu den Bossencountern was den Tankteil angeht
hab ich was vergessen?
Das hat B1ubb geschrieben.
Du behauptest also nun bei Boss 2 (ich nehme an du meinst Adler), braucht man Taktik und Skill?
Man es muss wirklich herausvordernd sein auf Zuruf zu einem Gruppenmitglied/dem Tank zu laufen...Wahnsinn
Ich bewundere dich dafür das du ein solches maß an Taktik und Skill an den Tag legen kannst um solch einen Boss zu besiegen.
Kein Skill zum tanken nötig?wenn du findest, das wissen zu den mobs, zu den bossen und koordiniertes tastendrücken skill ist dann kann ich dir zustimmen... ich für meinen teil denke da aber keinesfalls an skill... Wirklich jeder hat Bossmods, jeder der lesen und darauf entscheidungen treffen kann, weiss, was bei einem bosskampf passiert... Tanken ist reine Übungssache, ist reine Routine.... Stellungsspiel und Koordination, ist in meinem augen KEIN skill
und barba, jeder tank sollte seine styles zum aggro aufbauen und damage reduzieren kennen
..
IMHO ist der Tank direkt nach den Heilern die Klasse, für die man am meisten "Skill" braucht. (Klar, wenn die DDs wirklich gut sind, dann hat man als Tank auch wenig zu tun.)
Mfg Gabriel...
Das stimm schon. Aber wenn man DDs hat die auf Marks achten, dann hat mans als Tank schon um einiges einfacher. Wenn 4 DDs auf 4 unterscheidliche Ziele einzimmern, dann braucht man mehr Skill als wenn 4 DDs auf 1 Ziel eindreschen.ich bin eigentlich überall deiner meinung
jedoch bei dem satz nich t
je besser die DD - je mehr skill braucht der krieger - je besser die DD - je mehr aggro bauen die auch auf
und je mehr aggro musst du aufbauen !!
Das stimm schon. Aber wenn man DDs hat die auf Marks achten, dann hat mans als Tank schon um einiges einfacher. Wenn 4 DDs auf 4 unterscheidliche Ziele einzimmern, dann braucht man mehr Skill als wenn 4 DDs auf 1 Ziel eindreschen.
Mfg Gabriel
Na glaubst ich renn denen dann nach?!?also wenn 4 adds da sind - in einer highinstanz ( T5 + ) und die DD auf ein anderes ziel gehen
dann lass ich sie gerne sterben
Auch ned schlecht *notier*ne ich hab nen anderes makro
/raid W I P E
/raid W - Welcher
/raid I - Idiot
/raid P - Pullt
/raid E - Eigentilch
1. Boss: Wie wahnsinnig skilled ich mich beim taunten fühle 8)1. boss - braucht der tank und der 2te tank Skill damit das mti dem abspotten gut klappt
2. boss - braucht nicht soviel skill - jedoch der WEG dort hin - da braucht die grp - und der tank auch einiges
an skill
3. boss - ist eigentlich aucch nur ein normaler tankboss
4. boss - selbe wie boss 1 - der 2te tank und der MT - müssen fix sein
5. boss - kommt drauf an welche fähigkeiten der boss einsettzen - jenachdem muss der tank agieren
6. boss - nach jedem phasenwechsel - neu antanken - bzw aggro aufbauen - erfordert auch ein gewisses können
ich weiß ja ned wie weit zu in ZA bist - aber wenn du bis jetzt nur boss 1 und 2 gesehen hast - wundert mich nichts mehr - nach dieses aussage ist es schwer zu glauben das du ZA clear hast !
man brauch für nightbane doch nichmal nen krieger...^^
druiden und palas haben da auch kein makro
und leibe mh/bt raider, nun tut mal nicht so, als b za sooo einfach ist.