Need teh Nightbane Makro

Kommt drauf an was man anhat..
 
das ist fast nur eine taktik und skill instanz !
Das hat B1ubb geschrieben.

Du behauptest also nun bei Boss 2 (ich nehme an du meinst Adler), braucht man Taktik und Skill?

Man es muss wirklich herausvordernd sein auf Zuruf zu einem Gruppenmitglied/dem Tank zu laufen...Wahnsinn
Ich bewundere dich dafür das du ein solches maß an Taktik und Skill an den Tag legen kannst um solch einen Boss zu besiegen.
 
das, was du als tank KÖNNEN musst ist:

1. Überblick behalten
2. Mobs kontrollieren und kontrolliert bei dir behalten, bzw zurück zu dir holen
3. Wissen zu den Fähigkeiten der Mobs
4. Koordination Auge - Tastatur - Maus
5. Taktikwissen zu den Bossencountern was den Tankteil angeht

hab ich was vergessen?
 
ne hast alles gesagt
biggrin.gif


Mir fällt in ZA auch grad keine Stelle ein, die mich beim ersten mal tanken auch nur irgendwie Ansatzweise überfordert hätte...
 
das, was du als tank KÖNNEN musst ist:

1. Überblick behalten
2. Mobs kontrollieren und kontrolliert bei dir behalten, bzw zurück zu dir holen
3. Wissen zu den Fähigkeiten der Mobs
4. Koordination Auge - Tastatur - Maus
5. Taktikwissen zu den Bossencountern was den Tankteil angeht

hab ich was vergessen?

Hmm
zu wissen wie´s Tanken funktioniert
zu wissen wie man richtig Aggro Aufbaut
ectr. PP

Ich hatte schon einen Tankbewerber in ZA. der nach dem 3 Boss fast 200 schmetternde Schläge auf seinem Konto hatte und die Heiler waren am Rande der Verzweiflung!
 
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Das hat B1ubb geschrieben.

Du behauptest also nun bei Boss 2 (ich nehme an du meinst Adler), braucht man Taktik und Skill?

Man es muss wirklich herausvordernd sein auf Zuruf zu einem Gruppenmitglied/dem Tank zu laufen...Wahnsinn
Ich bewundere dich dafür das du ein solches maß an Taktik und Skill an den Tag legen kannst um solch einen Boss zu besiegen.

ähm - hast du das FAST gesehen - wenn du mich schon zitierst

1. boss - braucht der tank und der 2te tank Skill damit das mti dem abspotten gut klappt
2. boss - braucht nicht soviel skill - jedoch der WEG dort hin - da braucht die grp - und der tank auch einiges
an skill
3. boss - ist eigentlich aucch nur ein normaler tankboss
4. boss - selbe wie boss 1 - der 2te tank und der MT - müssen fix sein
5. boss - kommt drauf an welche fähigkeiten der boss einsettzen - jenachdem muss der tank agieren
6. boss - nach jedem phasenwechsel - neu antanken - bzw aggro aufbauen - erfordert auch ein gewisses können

ich weiß ja ned wie weit zu in ZA bist - aber wenn du bis jetzt nur boss 1 und 2 gesehen hast - wundert mich nichts mehr - nach dieses aussage ist es schwer zu glauben das du ZA clear hast !
 
wenn du findest, das wissen zu den mobs, zu den bossen und koordiniertes tastendrücken skill ist dann kann ich dir zustimmen... ich für meinen teil denke da aber keinesfalls an skill... Wirklich jeder hat Bossmods, jeder der lesen und darauf entscheidungen treffen kann, weiss, was bei einem bosskampf passiert... Tanken ist reine Übungssache, ist reine Routine.... Stellungsspiel und Koordination, ist in meinem augen KEIN skill

und barba, jeder tank sollte seine styles zum aggro aufbauen und damage reduzieren kennen
 
wenn du findest, das wissen zu den mobs, zu den bossen und koordiniertes tastendrücken skill ist dann kann ich dir zustimmen... ich für meinen teil denke da aber keinesfalls an skill... Wirklich jeder hat Bossmods, jeder der lesen und darauf entscheidungen treffen kann, weiss, was bei einem bosskampf passiert... Tanken ist reine Übungssache, ist reine Routine.... Stellungsspiel und Koordination, ist in meinem augen KEIN skill

und barba, jeder tank sollte seine styles zum aggro aufbauen und damage reduzieren kennen
Kein Skill zum tanken nötig?

Was ist denn deiner Meinung nach eine Kasse/Raidposition in welcher man Sill benötigt?
Der Durchschnitts Mage? *Frostbolt, Frostbolt, Frostbolt, Evocation, Frostbolt, Frostbolt...*
Der Durchschnitts Rogue? *Sinister Strike, Sinister Strike, Sinister Strike, Sinister Strike, Sinister Strike, Eviscerate, Vanish, Sinister Strike....*
Der Durchschnitts Warlock? *DoT#1, DoT#2, DoT#3, Shadow Bolt, Shadow Bolt, Shcadow Bolt, Life Trap, DoT#1*

IMHO ist der Tank direkt nach den Heilern die Klasse, für die man am meisten "Skill" braucht. (Klar, wenn die DDs wirklich gut sind, dann hat man als Tank auch wenig zu tun.)


Mfg Gabriel

P.S.: Bitte keine Flames von wegen "Als Mage muss man mehr machen als nur die ganze Zeit Frostbolt *mimimi*"
 
..

IMHO ist der Tank direkt nach den Heilern die Klasse, für die man am meisten "Skill" braucht. (Klar, wenn die DDs wirklich gut sind, dann hat man als Tank auch wenig zu tun.)
Mfg Gabriel...

ich bin eigentlich überall deiner meinung

jedoch bei dem satz nich t
je besser die DD - je mehr skill braucht der krieger - je besser die DD - je mehr aggro bauen die auch auf
und je mehr aggro musst du aufbauen !!
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ich bin eigentlich überall deiner meinung

jedoch bei dem satz nich t
je besser die DD - je mehr skill braucht der krieger - je besser die DD - je mehr aggro bauen die auch auf
und je mehr aggro musst du aufbauen !!
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Das stimm schon. Aber wenn man DDs hat die auf Marks achten, dann hat mans als Tank schon um einiges einfacher. Wenn 4 DDs auf 4 unterscheidliche Ziele einzimmern, dann braucht man mehr Skill als wenn 4 DDs auf 1 Ziel eindreschen.


Mfg Gabriel
 
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Das stimm schon. Aber wenn man DDs hat die auf Marks achten, dann hat mans als Tank schon um einiges einfacher. Wenn 4 DDs auf 4 unterscheidliche Ziele einzimmern, dann braucht man mehr Skill als wenn 4 DDs auf 1 Ziel eindreschen.
Mfg Gabriel

also wenn 4 adds da sind - in einer highinstanz ( T5 + ) und die DD auf ein anderes ziel gehen
dann lass ich sie gerne sterben
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also wenn 4 adds da sind - in einer highinstanz ( T5 + ) und die DD auf ein anderes ziel gehen
dann lass ich sie gerne sterben
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Na glaubst ich renn denen dann nach?!?
einfaches makro:
/y Tank tot -> Heiler schuld
/y Heiler tot -> Tank schuld
/y DD tot -> selber schuld

Meistens sterben eh die hexis^^ (und intervene rettet nachher die anstehenden spieler *g*)

Mfg Gabriel
 
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ne ich hab nen anderes makro


/raid W I P E
/raid W - Welcher
/raid I - Idiot
/raid P - Pullt
/raid E - Eigentilch
 
1. boss - braucht der tank und der 2te tank Skill damit das mti dem abspotten gut klappt
2. boss - braucht nicht soviel skill - jedoch der WEG dort hin - da braucht die grp - und der tank auch einiges
an skill
3. boss - ist eigentlich aucch nur ein normaler tankboss
4. boss - selbe wie boss 1 - der 2te tank und der MT - müssen fix sein
5. boss - kommt drauf an welche fähigkeiten der boss einsettzen - jenachdem muss der tank agieren
6. boss - nach jedem phasenwechsel - neu antanken - bzw aggro aufbauen - erfordert auch ein gewisses können

ich weiß ja ned wie weit zu in ZA bist - aber wenn du bis jetzt nur boss 1 und 2 gesehen hast - wundert mich nichts mehr - nach dieses aussage ist es schwer zu glauben das du ZA clear hast !
1. Boss: Wie wahnsinnig skilled ich mich beim taunten fühle 8)
2. Boss: Ihr habt da schwierigkeiten? Geh mal nach Hyjal
3. Boss: Ja
4. Boss: Ich finds immer hart in nem anderem Spieler zu stehn weil ich hyperaktiv rumspringen muss /cry
5. Boss: Oh ja, unvorstellbar schwer als Tank. Aus Weihe/Feuerregen usw rausziehn, evt was kicken.
6. Boss: Also antanken sollte man schon können...

Uh, du hast ZA clear dein ***** muss gigantisch sein.
 
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Morgwath, u made my day.
Und btw... wer hat ZA nicht clear?
/discuss
 
man brauch für nightbane doch nichmal nen krieger...^^
druiden und palas haben da auch kein makro

und leibe mh/bt raider, nun tut mal nicht so, als b za sooo einfach ist.
 
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man brauch für nightbane doch nichmal nen krieger...^^
druiden und palas haben da auch kein makro

und leibe mh/bt raider, nun tut mal nicht so, als b za sooo einfach ist.

Ist es nicht?
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Ach, btw... raide mim mage nicht mehr aktiv und der warri wird wohl erst in 2-3 wochen bt/mh sehen.
 
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