Need teh Nightbane Makro

Boah für Nightbane braucht man doch kein Makro also echt wenn man dafür n Makro braucht dan bleibst besser in Khara -.-
Zum Thema skill.:
In Za wenn man die Taktik kennt braucht man eigentlich nich soooo viel SKill
Ich find Bloodboil viel anspruchsvoller ,da hier alle drei Tanks skill haben und sich absprechen müsse

Oh je macht besser keine Scherze darüber wie "einfach" doch das Tanken ist.

Aber ich gebe auch mal den tipp mit dem Schutzkrieger ruhig mal Schlachtfeld, Arena und Duelle machen. Man lernt seine Spezials und Tastenbelegung da erst richtig kennen und wird verdammt reaktionsschnell.

Probierts einfach mal aus
smile.gif

1. Boss: Wie wahnsinnig skilled ich mich beim taunten fühle 8)
2. Boss: Ihr habt da schwierigkeiten? Geh mal nach Hyjal
3. Boss: Ja
4. Boss: Ich finds immer hart in nem anderem Spieler zu stehn weil ich hyperaktiv rumspringen muss /cry
5. Boss: Oh ja, unvorstellbar schwer als Tank. Aus Weihe/Feuerregen usw rausziehn, evt was kicken.
6. Boss: Also antanken sollte man schon können...

Uh, du hast ZA clear dein ***** muss gigantisch sein.

wenn es so einfach wäre - dann hätten alle Kara raider - ZA clear

aber ich bin mir sicher - eure gilde ist in die ini rein - und hat alles firsttry gelegt !
RESPEKT !!!

Oh je macht besser keine Scherze darüber wie "einfach" doch das Tanken ist.

Aber ich gebe auch mal den tipp mit dem Schutzkrieger ruhig mal Schlachtfeld, Arena und Duelle machen. Man lernt seine Spezials und Tastenbelegung da erst richtig kennen und wird verdammt reaktionsschnell.

Probierts einfach mal aus
smile.gif
Ich denke, dass hat jeder schon mal gemacht. Außerdem: wenn man sich mit den Mellee-Klassen anlegt, hat man gute karten :-P

Btt: Ich hab mir das makro auch gemacht. es sit einfach angenehmer wenn man nebenbei Fernsehn kann, und nicht auf den verdammten Castbalken starren muss^^

Mfg Gabriel

P.S.: Hier dein Makro noch mal:
/cast Berserkerhaltung
/cast Berserkerwut
/cast Verteidigungshaltung

wenn es so einfach wäre - dann hätten alle Kara raider - ZA clear

aber ich bin mir sicher - eure gilde ist in die ini rein - und hat alles firsttry gelegt !
RESPEKT !!!
Jede Kara/Heroic Raid Gilde mit Ambitionen Pots Durchhaltevermögen und Konzentartion kann ZA clearen.
Nur haben genau das die wenigsten Kara Gilden...deshalb sind es auch noch Kara-Gilden : P

Btw, danke für deinen respekt, ich häng ihn mir irgendwo hin und schau ihn mir an wenn ich mich schlecht fühle.

Ach ja, ich würd das Macro nehmen:
/castsequence reset=4 Berserkerhaltung, Berserkerwut, Verteidigungshaltung

also, wenn du ein normales reaktionsvermögen hast, spielverständnis und taktikten lesen und verstehen UND umsetzen kannst, bist du ein guter - sehr guter WoWler...

Wenn du Encounter Analysieren kannst, über ein herrausragendes reaktionsvermögen verfügst, Taktiken entwickeln und vermittelns kannst, bist du ein herrausragender WoWler...

Ein klares, einfaches interface, grundwissen zu deiner klasse und zu dem was passiert, wissen zum aggro aufbau oder aggrovermeidung UND tasten in bestimmter reihen und abfolge drücken/klicken/hämmern/streicheln/anpusten/schnippen/wasauchimmer... Hat nunmal gar nichts mit SKILL zu tun... du musst nicht zielen, wohin dein shadowbolt fliegt oder ob dein pfeil nun bauch brust oder bein trifft. Du kannst durch ein konstant gutes spielverhalten nunmal den spielverlauf nicht kippen... du kannst deinen schaden nicht beeinflussen, durch ach so tollen skill, du kannst nicht beeinflussen ob der mob dich nun trifft oder nicht, du kannst nicht beeinflussen ob dein cast nun bei der 0,1% resistchance 2 oder 3 mal nacheinander resistet nur weil du deine taste ja so glanzvoll und mit soviel skill gedrückt hast, das du die 0,1% damit ignorierst....

zu diesem spiel gehört

---|--------------------- <-- soviel skill
--------------------|---- <-- soviel gear
--------------------|---- <-- soviel spielverständniss und umsetzungsvermögen

ein tank, der kein schildblock benutzt, dem sollte man sagen was er falsch macht... aber ob nun eine taste mehr drücken etwas mit skill zu tun hat ist wohl eher fraglich....

zum tanken gehören 5 tasten die nun bestimmen wie gut oder wie schlecht du bist oder wie? nur weil einer jetzt nur 4 drückt hat er weniger skill oder ist weniger gut??

unser maintank benutzt castsequence makros in hyjal und bt... singletarget ist er klasse, aber wenn er mal mehr als 2 mobs an sich binden soll, wirds schwierig... ist es skill, das selbst ich, als offtank 3-4 mobs an mich binden kann? weil ich mein interface vllt besser gebaut habe? weil ich meine tasten schneller drücke? oder is er einfach nur gechillt und ich spiele wie ein verrückter?

in diesem spiel, ist jeder so gut, wie er selbst sein will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein tank, der kein schildblock benutzt, dem sollte man sagen was er falsch macht... aber ob nun eine taste mehr drücken etwas mit skill zu tun hat ist wohl eher fraglich....
...

ein Tank der kein Schildblock benutzt - hat keine ahnung von seiner klasse - so sieht es nunmal aus !
und da brauch ich ihm ned erklären was das ist !
so ist halt meine Ansicht.

zu diesem spiel gehört

---|--------------------- <-- soviel skill
--------------------|---- <-- soviel gear
Meiner Ansicht nach, gehören Spielverständnis und Umsetzungsvermögen eben genau zum Skill. Und ein bischen Skill braucht man trotz allem.

-----------------|------- <-- soviel skill
-------|----------------- <-- soviel gear

So sieht es aus. Man muss schon wissen welchen button man in welcher Situation drücken muss. Und was für den gegebenen Zeitpunkt X die beste WIrklung Y erzielt. Wegen Gear: Man kann durchaus mit wenig Gear, aber viel Skill ordentlich was erreichen. (z.B.: Aggro beim DD: ein "Skilliger" DD macht max dmg, schaut aufs OMEN/KTM und bleibt underm Tank. -> viel schaden, keine Probleme. Ein DD ohne das fünkchen Skill, macht entweder auch mit ordentlichem Gear immer noch keinen Dmg, oder macht so viel Dmg, dass er Aggro zieht, krepiert, und dann keinen Dmg mehr macht -> wenig Dmg (in beiden Fällen).

Skill ist trotz allem immer noch ein wichtiger "musthave" für gute Spieler

Mfg Gabriel

Meiner Ansicht nach, gehören Spielverständnis und Umsetzungsvermögen eben genau zum Skill. Und ein bischen Skill braucht man trotz allem.
So sieht es aus. Man muss schon wissen welchen button man in welcher Situation drücken muss. Und was für den gegebenen Zeitpunkt X die beste WIrklung Y erzielt. Wegen Gear: Man kann durchaus mit wenig Gear, aber viel Skill ordentlich was erreichen. (z.B.: Aggro beim DD: ein "Skilliger" DD macht max dmg, schaut aufs OMEN/KTM und bleibt underm Tank. -> viel schaden, keine Probleme. Ein DD ohne das fünkchen Skill, macht entweder auch mit ordentlichem Gear immer noch keinen Dmg, oder macht so viel Dmg, dass er Aggro zieht, krepiert, und dann keinen Dmg mehr macht -> wenig Dmg (in beiden Fällen).
Mfg Gabriel

Das als tank oder heiler.. Als DD gibt es nur 2 sachen - die beste rotation mögichst schnell + fehlerfrei zu brigen und am aggrocap kleben. mehr nicht.
Manapots auf CD und bei bedarf den hintern bewegen is kein skill^^

Mfg Gabriel

wenn du kein gear hast klotzen dich die bosse einfach um, so und nicht anders isses... und beim tastendrücken brauch man keinen "skill" so is es einfach... zu wissen wann du eine taste drücken musst oder solltest ist reines klassenverständniss... jana´lai zb boxt dich ohne richtiges gear ziemlich schnell in den boden... da kannst du die tasten noch so schnell, toll und würdevoll drücken... es bringt dir rein gar nichts... du beeinflusst NIX damit... im pve ist ALLES festgeschrieben, was tut der boss, was kann man dagegen tun... was macht ein mob, was kannst du dagegen tun... wenn du es nicht weisst vorher, was nutzt dir in dem moment dein skill? und wenn du es weisst? dann ist es natürlich umso mehr skill deine tasten zu drücken.... es gibt nichts in diesem spiel, was den pve content angeht, was man nicht mit fleiss und übung bewältigen kann

was ist skill in meinen augen? skill ist zb im pvp zu sehen... du prügelst auf einem priester herum und du weisst für dich das GENAU JETZT sein fear noch was bringen könnte und du benutzt genau dann deine zerkerage... oder als heiler heals faken, weil du weisst gleich kommt der counterspell oder der earthshock... oder du genau diesen healfake erwartest, dein pummel zurückhälst, bis du dann den 2ten heal ö.ä pummeln kannst... styles aus reinem gefühl einsetzen, weil du weisst, jetzt muss er heilen, fearen, oder was auch immer... im pvp ist nix festgeschrieben, was wer macht, was warum passiert

und blubb... in za, bei den bossen, habe ich nicht immer meinen schildblock laufen... wenn die wut fehlt, verzichte ich ein paar sekunden auf schildblock, lasse mich 2-3 mal crushen und baue dann schildblock wieder ein....

ein Tank der kein Schildblock benutzt - hat keine ahnung von seiner klasse - so sieht es nunmal aus !
und da brauch ich ihm ned erklären was das ist !
so ist halt meine Ansicht.

Belehren bzw. lehren ist eine Tugend, sowas macht einen fähigen und kompetenten Spieler aus.
Dich zähle ich mit sicherheit nicht dazu.
So ist meine Ansicht!

P.s.: Auch ich frage desöfteren nach, wenn mir etwas unschlüssig ist, bzw. ich irgendwo Fragen habe.

und blubb... in za, bei den bossen, habe ich nicht immer meinen schildblock laufen... wenn die wut fehlt, verzichte ich ein paar sekunden auf schildblock, lasse mich 2-3 mal crushen und baue dann schildblock wieder ein....

ähm ja genau 2 - 3 mal crushen
tongue.gif

das sind dann ca - ähm sagen wir
1 crush - 7,5k * 3 = 22,5k life - t7 inc oder was ?
tongue.gif

naja - also wenn in ZA die wut fehlt - einfach mal kurz bersi form switchen - berserkerwut anmachen
und gut ist !
tongue.gif

die crushen die mobs/bosse in za für 7,5k? oO :> du wirst lachen ich habe mit imp 21,5k life... :] und gecrusht werde ich für 5-6k maximal....

ähm ja genau 2 - 3 mal crushen tongue.gif
das sind dann ca - ähm sagen wir
1 crush - 7,5k * 3 = 22,5k life - t7 inc oder was ? tongue.gif
Ich hab was hinter mir das sich Heiler nennt, ganz nützlich sowas.

Zurück