Need Tooltip Max Dmg und Übersetzung

Kabak

Rare-Mob
Kommentare
36
Guten Tag, ich bin grade dabei eine kleines Programm zu programmieren, das den Dmg-Output anhand der AP, dem Tooltip Dmg und dem Multiplikator aufzeigt.
Leider kann ich auf keinen DK zurückgreifen um mir die Sachen selbst zu holen, deswegen brauch ich die Hilfe der Community

Blood Boil Rank 4 117Dmg
Blood Plague / Blutstoß
Bloodworms / Blutwürmer
Corpse Explosion / Rank 5 220Dmg
Death and Decay / Tot und Verfall Rank 4 62Dmg
Death Coil / Todesmantel Rank 5 443Dmg
Frost Fever / Frost Fieber
Howling Blast / Rank 6 259Dmg
Summon Gargoyle /
Icy Touch / Eisige Berührung Rank 5 227Dmg
Pestilence / Pestilenz Rank 5 65Dmg
Strangulate / Rank 5 180Dmg
Unholy Blight / Unheilige Verseuchung Rank 4 48Dmg

Diese Daten habe ich bis jetzt. Ich bräuchte den Tooltip Dmg der Höchsten Ränge und halt die Deutsche übersetzung.

Sobald ich mir selbst die Daten holen kann, werde ich die anderen Ränge dazuschreiben.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es nicht möglich, dass du eben nen DK erstellst, zum lehrer gehst und das häkchen bei "nicht verfügbar" klickst?
dann sollten doch eigentlich alle sachen einsehbar sein.

Summon Gargoyle = Gargoyle beschwören
Corpse Explosion = Leichenexplosion
Strangulate = Strangulieren

Blutstoß Rang 6
Schlägt den Feind sofort, verursacht 50% Waffenschaden plus 191 und zusätzlich 96 Bonusschaden für jede auf das Ziel wirkende Krankheit.

Btw kann man in der buffed-Datenbank nach allem gucken.
wink.gif

ist es nicht möglich, dass du eben nen DK erstellst, zum lehrer gehst und das häkchen bei "nicht verfügbar" klickst?
dann sollten doch eigentlich alle sachen einsehbar sein.

Nein geht leider nicht sonst würde ich es machen
wink.gif

Summon Gargoyle = Gargoyle beschwören
Corpse Explosion = Leichenexplosion
Strangulate = Strangulieren

Blutstoß Rang 6
Schlägt den Feind sofort, verursacht 50% Waffenschaden plus 191 und zusätzlich 96 Bonusschaden für jede auf das Ziel wirkende Krankheit.

Btw kann man in der buffed-Datenbank nach allem gucken.
wink.gif

Danke werd ich nochmal schauen ob ich da alles finde =)

EDIT:

Hat geklappt dankeschoen =)
Thread kann geclosed werden

Wollte noch anmerken, es gibt ein addon (bzw gab, kA), DrDamage, was GENAU das macht was du programmierst.

Allerdings kA ob das noch geht aber als ich es noch hatte hats gestimmt (sogar proccs + trinkets mitberechnet)

Es soll nicht ingame sein sondern eher ein .exe file bzw ne webapplication. Da ich schon sehr viele beiträge gelesen habe, wo drinsteht: wieso mach ich eig "soviel" dmg obwohl da nur "200" im tooltop steht und wie wird das berechnet

Meldest dich dann, wenn du fertig bist? würds gern mal testen
smile.gif

Ja klar, wird dann hier gepostet in diesem Thread oder in einem neuen mal schauen. Kann aber auch noch nicht sagen wielange es dauern wird

Zurück