ausweichen ist auch dahingehend besser dass jedes parrieren was du machst deinen swingtimer der waffe resettet
Wenn du keine Ahung hast, sei besser ruhig eventuell lesen das hier andere und verbreiten dann diese absolut falsche Information weiter.
(Ich will und kann dir nicht das Wort verbieten, verstehe mich nicht falsch, möchte keine Diskussion abwürgen, aber es gibt Leute die diese Information nicht als falsch erkennen und sich danne vtl falsch aneignen)
Wenn du parierst wird dein Swingtimer nicht resetet, sondern beschleunigt! Dies nennt man Parryhaste. Diese Parryhaste besitzten auch Bosse.
Parry erhöht somit die Chance das ein Boss nicht trifft, und indirekt die Aggro, das Runenstößt schneller folgen.
Parry ist aber dennoch schlechter als ausweichen, warum?
Weil Parry eben zusätzlich noch den (sehr schwachen Effekt) der Parryhaste mitbringt bekommt man pro Punkt Parryrating weniger Parierchance als pro Punkt Dogderating Ausweichance. Verständlich erklärt?
- 39,35 Dodge-Rating = 1% Dodge
- 49,18 Parry-Rating = 1% Parry
Durch den DR nähern sich beide Werte mit der Zeit, bei irgendwoe über 1k Dogderating (genaue zahl kenne ich nicht) wird dann Parry vom Itembugdet billiger. (bis man wieder an die Grenze kommt wo Dogde billiger wäre usw usw.)
Der Fallen Crusadernerf ist nur ein PvP Burstnerf oder ein Nerf für Leute die ihre Proccs gut nutzten können. Die Procchance wurde nähmlich verdoppelt.
Das der Dk kein Topdd sein sollte dürfte allen von Anfang an klar gewesen sein, Blizzard hat die bescheurte Philosophi das die "reinen" Klassen eben mehr Schade machen sollen, durch das Dualskill System haben sie den Hybriden übrigens ihre einzigen "Ausreden" genommen warum sie den selben Schaden machen sollten.